wenn er dann auch wieder auf die alte Größe geschrumpft wird, wäre das noch schöner
Ich finde die Größe vom neuen Kona genau richtig. Beim letzten Werkstatttermin hatte ich den Kona 1 mit elektrischem Antrieb. Ich fand den innen sehr eng und knarzig verarbeitet. Das neue luftige Design des Kona 2 empfinde ich sehr positiv und die Verarbeitung auch besser.
Der CX-30 war auch in meiner Auswahl, fand den Motor mit für heutige Verhältnisse großen Hubraum ohne Aufladung gut. Aber das Bedienkonzept mit den Analoginstrumenten und dem Bildschirm mit der Drehknopfbedienung nicht so gelungen.
Denke nicht das es ausschließlich am Aussehen des neuen SX2 liegt
Da werden auch oder haupsächlich andere Dinge mit reinspielen.
Es zumindest ein Auto, nach dem sich die Leute noch umdrehen zum Beispiel der Einheitsbrei des VW-Konzerns, die Autos im selben Segment sehen irgendwie alle gleich aus.
An das aufdringliche Geblinke und Gebimmel haben wir uns schon fast gewöhnt, da hat die Beifahrerin weniger zu tun