Beiträge von Kennwortvergesser

Die man succesive mit ausgemusterten Auto Akkus bestücken kann und so auch noch das demnächst auftretende Problem der vielen zu recyclenden Alt Akkus zu lösen

Wer übernimmt die Gewährleistung für eine alternde Hochvolt-Batterie, die außerhalb ihrer ursprünglichen Einbauspezifikation betrieben wird? Welche Versicherung lässt sich darauf ein? Kühlung beim Ladeprozess? Brandschutz?

Bauformen der unterschiedlichen Batterien? Wenn die eingebaute Kona-Batterie defekt ist, wie lange dauert es bis wieder eine zur Verfügung steht, weil die verfügbare Ioniq -Batterie nicht passt?

Ich will es mir als Neuling im Forum nicht verderben, deshalb bin ich auch still zu diesem Thema..

Wenn nur der Markt bestimmt, würde es in der Pampa nix geben.

Wenn die Politik bestimmt, dann nennt man es Planwirtschaft. Und ein Teil von uns weiß noch, dass das nicht funktioniert.

Wenn im Umkreis mehrerer Kilometer die erforderliche Leistung nicht bereitgestellt werden kann (Trafostation, erforderliche Leitungsquerschnitte, usw.), was ja überall im Land passieren kann, dann wird der Tankstellenbetreiber eher die betreffenden Tankstellen komplett schließen und nicht die Erschließungskosten für die Infrastruktur tragen.

Der unbedarfte E-Auto-Nutzer wird gar nicht wissen was nötig ist, um an einer Ladesäule hoher Leistung laden zu können..

Dann ist das wirklich mein Notschlüssel. Und ne Schlüsselkarte habe ich auch nicht.. ?(

Naja, muss sowieso hin wegen dem Rückruf..

Diese Schlüsselkarte muss aber sicher programmiert werden und würde im Fahrzeugmenü als digitaler Schlüssel auftauchen?

Hallo, wieviel von den Notschlüsseln sind bei Hyundai dabei?

Hintergrund der Frage: der Händler hat, nachdem ich weg gefahren bin nach der Abholung, noch einen 2. Schlüssel gehabt, einen hatte ich oben in der Klarsichttasche in der Unterlagenmappe drin..