Was ist denn nun mit meinen gespeicherten Einstellungen?? Software 😳 ist das jetzt alles weg ?
Nein, bei mir waren alle Einstellungen noch da. Schaff dir ein vernünftiges Ladegerät an und lad ihn einfach.
Was ist denn nun mit meinen gespeicherten Einstellungen?? Software 😳 ist das jetzt alles weg ?
Nein, bei mir waren alle Einstellungen noch da. Schaff dir ein vernünftiges Ladegerät an und lad ihn einfach.
Habe seit einiger Zeit auch ein Klappern, aber mehr ein einzelnes metallisches "Dong" aus dem Innenraum. Ich dachte zuerst an die Rücksitzlehnen, aber die sitzen bombenfest in den Rastungen.
Wenn ihr beide einen SX2 habt, wäre ich persönlich vorsichtig gewesen mit diesen Matten. Die schreiben da "Hyundai Kona 2000-2024". Das kann nicht gut gehen.. ich vermute die Matten sind für den "alten" Kona..
Ich habe mir klassische Gummimatten bestellt, die sehen zwar nicht aus, wie sich die Produzenten in Fernost einen Hauch von Luxus vorstellen, erfüllen aber ihren Zweck, und passen.
Man kann sicherlich über die seit Jahren immer häufiger werdenden Abonnements bei Software und digitalen Diensten diskutieren.
Auch das Kleinvieh Mist macht, aber 29 Euro im Jahr ist nun keine existenzbedrohende Ausgabe.
Bei anderen Herstellern bezahlt man auch und auch nicht weniger.
Die Werkstatt wartet immer noch auf das "Trocknungsset".
Bevor das nicht ausprobiert und dokumentiert wird, gibt es keine neue Leiste
Mittlerweile sind es dicke Wassertropfen, ich bezweifele die Wirksamkeit. Ich vermute, dass die Leiste ja irgendwie verklebt, oder vergossen ist, also ein geschlossenes System.
Vermutlich lassen sich die Tropfen im Reflektor ja nicht einfach mit einem Lappen trocknen.
Hyundai wird die Komplettleisten wahrscheinlich nicht mehr so schnell austauschen wollen..
Bei mir vor ein paar Monaten auch über Nacht komplett entladen, mein kleines billiges Ladegerät wollte die Batterie nicht laden.
Konsequenz war, dass ich mir ein besseres Ladegerät gekauft habe und die Batterie voll geladen habe.
Seitdem zum Glück keine Probleme..
ich habe meinen Kona Benziner Anfang November bekommen. Bei mir funktioniert es mit der MUTE-Taste!
Da hätten neu ausgelieferte Fahrzeuge einen aktuelleren Softwarestand? Kann das sein?
Hyundai will bei meiner defekten Lichtleiste erst eine Trocknung ausführen lassen, obwohl ein Segment defekt ist..
Die Werkstatt konnte sich scheinbar nicht durchsetzen, gleich einen Austausch vornehmen zu können.. Es muss aber irgendein spezielles Werkzeug oder so, dafür geliefert werden.
Ich hoffe die meinen damit keine kleinen Entfeuchter-Tütchen
Habe auf YT einen Test des 2025er Modells gesehen, da sah es so aus, als ob eine andere Leiste verbaut ist, nicht so ein durchgehender LED-Streifen, sondern so einzelne rechteckige Blöcke
Hilft der oftmals praktizierte Trick mit dem kurzzeitigen Abklemmen der 12 Volt Akkus?
Bei mir hatte die Steuerung des Schiebedaches vom ersten Tag an nicht funktioniert. Der Tipp mit dem Abklemmen der Batterie war hilfreich.
Fragen:
Von Ladesäulenelektronik habe ich keine wirkliche Ahnung, aber kann es nicht sein, dass die Zuleitung der Säule einfach nicht mehr hergibt, sowie der Querschnitt der übergeordneten Anlage und Absicherungen derselben? Also dass die Säule einfach auf eine Leistung eingestellt ist, die die vorgeschaltete Anlage auch kann?
Der erste kann mit mehr Leistung laden, der zweite bekommt, was übrig bleibt?