Beiträge von Kennwortvergesser
-
-
Was soll ich sagen, bei mir sind die Wassertropfen verschwunden.. stand heute den ganzen Tag vor der Garage bei etwas Sonne und Wind..
Mal weiter beobachten..
-
Das finde ich zumindest sehr gut gelöst
Das ist mir auch aufgefallen dachte aber nicht, dass es ein Feature ist..
-
So nun hat es meinen Kona auch erwischt. Da ich die Problematik hier gelesen hatte, habe ich immer darauf geachtet, Nun quasi über Nacht sozusagen, sind bei mir auch auf der ganzen Breite Tropfen in der Leiste.
Ohne das ich jetzt im Regen gefahren bin, oder er im Regen draußen stand..
Werde dann auch mal Kontakt zu meiner Werkstatt suchen..
-
NightBreaker ist leider auch nicht für den Kona zugelassen
Bei den Halogen-Nightbreakern von Osram gibt es keine Beschränkung der Fahrzeuge, ebenso bei Philips. Ich hatte im Crossland die Philips WhiteVision ultra, da ich Wert auf ein "weißeres" Licht gelegt habe, da war 60% helleres Licht angegeben. Das hat sich bemerkbar gemacht. Die RacingVision GT200 wird ja mit "200% mehr Licht" angeboten. Ich hatte auch keine Probleme mit der oft beschriebenen Haltbarkeit der Leuchtmittel.
Bei den Retrofit-LED-Leuchtmitteln ist das anders.. der Crossland war zugelassen dafür. Ich habe sie selbst montiert, war aber enttäuscht von der Leuchtweite. Ich habe die Scheinwerfer in der Werkstatt einstellen lassen und sie mussten ziemlich nach oben verstellt werden. Das hatte natürlich den Effekt, dass das Fernlicht in den Himmel geleuchtet hat.
Manchmal hängt die Freigabe auch von der Bauform des Scheinwerfers ab, weil die Retrofit-Leuchtmittel etwas länger sind nach hinten (Ventilator) und nicht ins Gehäuse passen.
-
Nach meinem Wissen ist bundesweit kein Fall bekannt
Aber wenn du in einen Unfall verwickelt bist, und man kann die Manipulation danach noch erkennen, dann wirst du Stress mit den Versicherungen haben. Die freuen sich für jeden Euro, den sie sparen können.
Es gibt (seltene) Fälle, da nimmt der Gutachter das Auto in Kleinarbeit total auseinander..
-
Dann werde ich mich wohl nach mehr als 40 Jahren umgewöhnen müssen.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
-
Das geht nicht. Man kann nur die Darstellung zwischen klassischem Zeigerinstrumenten und einer digitalen Anzeige wechseln.
-
Ist da was Neues im Busch, sozusagen? Ich musste eben wieder AGBs bestätigen beim Autostart. Das war vor dem letzten Update genauso. Oder war das Jetzt Zufall?
-
Dort ist aber meines Wissens politisch auch eine etwas klarere Haltung vorhanden.
Weil auch eine "saubere" Art der Energieerzeugung, es hat nur knapp über 5 Millionen Einwohner und liegt im BIP pro Kopf an 2. Stelle - Deutschland nur an 20. Stelle.
Und es hat immer noch gute Einnahmen aus Öl- und Gasproduktion. Und kann günstigen Strom meist mit Wasserkraft erzeugen.. also nicht vergleichbar mit Deutschland, z. B.