Kann mich nicht über den Klang beschweren.
Es kommt auch immer auf die Qualität des Mediums an (DAB - FM / MP3 usw. Bitrate der Datei und Qualität der ursprünglichen Datei) ..
Kann mich nicht über den Klang beschweren.
Es kommt auch immer auf die Qualität des Mediums an (DAB - FM / MP3 usw. Bitrate der Datei und Qualität der ursprünglichen Datei) ..
Mein FHH hatte die Updates für die Steuergeräte gefunden und meinte, dass es 6 Stunden dauern könnte und er meinte, die Steuergeräte ließen sich leicht abschießen und das Risiko müsste ich dann tragen, weil die Updates nicht vorgeschrieben sind und nur im Fehlerfall zur Anwendung kommen sollten. Habe das so akzeptiert (und lese gerade hier, dass es scheinbar keine schlechte Entscheidung war).
Kaishaku-Nin fährt so einen mit dem Spoiler, vielleicht kontaktierst du ihn mal.
Ich bemerke es auch nicht immer, es tritt bei mir auf, wenn ich zum Beispiel an eine rote Ampel rolle und sanft bremse.
Aber gut zu wissen, dass es auch bei anderen auftritt..
Ist es nicht so, dass der Winkel der Scheibe, sowie eine (nicht) vorhandene Beschichtung derselben dafür verantwortlich ist?
toaocm stell dich mal vor einen Spiegel, du kannst mit dir anstellen was du willst, solange du nichts am Spiegel änderst, bist du immer darin sichtbar, oder sehe ich das falsch?
Du warst auch einige Monate eher damit. Wahrscheinlich ist das weltweit häufiger aufgetreten und Hyundai hat da auf die Bremse getreten beim sofortigen Neueinbau.
Der aufgerufene Einkaufspreis für das Teil ist ja nicht ohne.
Ist das Pulsieren nur zu spüren wenn du bremst oder auch wenn du ausschließlich rekuperierst?
Hab nur einen schnöden Verbrenner.. Habe es mal ergänzt in meinem Text.
Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass beim normalen Bremsen (also keine Gefahrenbremsung oder Straßenbedingungen) die Bremse leicht "pulst" also als wenn das ABS ganz sanft in Betrieb ist.
Ist das jetzt meine subjektive Einbildung oder gibt es das bei euch auch? Meine vorigen Autos hatten das nicht..
Mal ein Update zu meiner LED-Leiste!
Die Leiste wurde in der Werkstatt getrocknet, aber die inneren Segmente der Leiste funktionierten immer noch nicht.
Nach Anweisung durch Hyundai ist dann geprüft worden, ob die LED-Treiber, oder die Segmente selbst defekt sind (hätte nicht gedacht, dass das getrennte Moidule sein sollen).
Wie zu erwarten kein Erfolg.
Obwohl sich der Prozess seit Januar über Wochen hingezogen hatte, ging es dann ganz schnell und es wurde eine neue Leiste montiert. Diese ist jetzt seit 2 Monaten trocken.
Der FHH war sehr entgegenkommend und engagiert, auch mit einer jeweils kulanten Regelung zu einem Leihwagen während des Werkstattaufenthalts.
Ich habe nächste Woche einen Termin und hoffe das alles klappt. Laut Vorgabe soll es an die 1,5 Stunden dauern.
Halt uns mal zeitnah auf dem Laufenden, was dabei raus kommt