Ich habe nächste Woche einen Termin und hoffe das alles klappt. Laut Vorgabe soll es an die 1,5 Stunden dauern.
Halt uns mal zeitnah auf dem Laufenden, was dabei raus kommt
Ich habe nächste Woche einen Termin und hoffe das alles klappt. Laut Vorgabe soll es an die 1,5 Stunden dauern.
Halt uns mal zeitnah auf dem Laufenden, was dabei raus kommt
Wie kriegst Du das hin, dass der das selber anschaltet? Tut er bei mir definitiv nicht, und abschalten ist rein zeitlich gesteuert, nicht nach Aussentemperatur oder Gesässtemperatur.
Statt ständig zu meckern was der Kona nicht kann, solltest du erstmal herausfinden was er kann..
Da kann ich den Stick grad wieder rausziehen und das Update abbrechen
Warum kriegt das Hyundai nicht auf die Spur?
Danke für den Hinweis Dopamine
Mein Website Watcher hat mir heute Morgen kein Update gemeldet
Download läuft mit 75 MB/s.. morgen mal aufspielen. Wahrscheinlich rutschen die Verbrenner wieder hinten runter mit der Tempolimit-Warnung
Wie soll das mit den Einsatzfahrzeugen funktionieren? Werten die Kameras das Blaulicht aus, oder senden diese Fahrzeuge (in Deutschland) ein ständiges Signal aus, was in die die Live-Daten einfließt?
Hast du mal geprüft, ob es vor dem Auftreten des Problems ein Update der Tidal-App im Google Playstore gab? Eventuell ist da etwas passiert?
Die Rezensionen im Playstore zur App sind oft auch ein Indikator, ob die App Probleme macht.
Zu Android Auto habe ich das nach einer kurzen Suche etwas gefunden. Vielleicht geht das in deine Richtung?
Ich drucke dir die Teile gerne aus und sende sie Dir zu.
Hallo Rasenpapst Danke für dein tolles Angebot! Hatte schon U-Scheiben drunter gemacht, die gut funktionieren.
Meine Bemerkung mit dem 3D-Drucker war eher spaßig gemeint, da ich mir auch so ein Teil zulegen will.
Passende Unterlegscheiben hatte ich aber gerade nicht, aber einen 3D-Drucker.
Das wäre mal ein Argument, dass ich mir einen 3D-Drucker zulege
Ich hatte auch in den letzten Wochen die Problematik. Es kann nur mit den Witterungsbedingungen zusammenhängen. Die aktuelle Software ist ja schon vom letzten August.
Danke Pascal___B für die Videolinks.
Ob das auch Regionsabhängig ist? Die Anzeigen im Mittelbereich schaffen es bestimmt nicht bis Europa (Oil Temp, Torque und Turbo)?
ob die aktualisierte Software bzw. dessen Design aus dem 2025er Modell
Was meinst du damit Pascal___B ? Die angekündigten Bluelink-Pakete? Oder gab es ein Update des Userinterfaces im MJ2025?