Respekt ManniW, dafür werde ich wohl 2 Jahre brauchen ???
Hallo das wäre eigentlich schon mehr aber Corona bremst einen etwas aus .
Respekt ManniW, dafür werde ich wohl 2 Jahre brauchen ???
Hallo das wäre eigentlich schon mehr aber Corona bremst einen etwas aus .
21983 Km 16.04.2019 bis 16.04.2020
Das ist ja Süß einmal im Jahr Sommerurlaub 1000 km hin und wieder zurück und noch vor Ort die Gegend erkunden sind insgesamt locker 3000 km. Täglich fahre ich so 50 km ohne Einkaufen. Ab und zu Shoppen mal eben nach Holland was zur Zeit leider nicht geht. Wollte eigentlich meine 30000 tausender Inspektion jetzt im Sommer machen. Aber Corona bremst uns was ein habe den Wagen auch erst ein Jahr diesen Monat.
MFG
ManniW
Ja verstehe ich aber ich halt EV
Das geht doch nur an einer 22kw Säule die das mit der Schieflast nicht selbständig erkennt und runterregelt. Aber mal eine Frage wie sinnig ist das Schieflast Gesetz überhaupt.
Wie sind die Windgeräusche jetzt leiser geworden das würde mich interessieren
Hallo beim EV Kona kostet die erste Inspektion 94€ und die Große ungefähr 180€.
Hallo du kannst einstellen Maximum, Normal,Minimum ob das so richtig heißt weiß ich jetzt nicht aber man kann das einstellen.
Hast du die Ironman Version
Hallo der neue Kona hat einen 3 Phasenlader und kann auch nur 11kw Laden. Der alte hat einen 7,4 Lader verbaut und ist ein ein Phansenlader und kann mit einem 32Amper kabel 7,4 kW an einer 22 kw Säule laden. Verboten ist das wegen der Schieflast. Das original Kabel ist ein 20 Amper kabel und kann somit auch nicht mehr als die 4,6 Amper. Korrigiere mich wenn ich was falsch wieder gegeben habe.