Ich hatte die letzten 24000 KM nie Probleme weder im Inland noch im Ausland.
Beiträge von ManniW
-
-
Danke für die Info zu den Windgeräuschen.
-
Ich kann da nicht zustimmen aber jeder macht andere Erfahrungen einer wollte Umweltprämie einstecken. Der hat so getan als würde das dem Händler zustehen. Einer wollte mir für mein Auto Diesel Euro 6 vom Wert der eh schon im Keller war wegen der VW Krise und es war keiner dieser Schummelfirmen. Mir trotzdem 5000 € unter Marktwert geben.
Auf solche sch**ß Händler die ich nur über Carwow gefunden habe kann die Welt verzichten. Der letzte war nicht ganz so schlimm aber vom Prinzip her genauso veranlagt.
-
Nimm doch ein Billiges Zweithandy das reicht doch auch.
-
Carwow ist Abzocke habe das schon mal versucht und man wollte mich abziehen bis zum abwinken und das gleich bei 3 Händlern.
-
Miete dir eine Woche einen Kona dann weiß man eigentlich ob das passt oder nicht.
-
Ich weiß wenn dein Handy gerootet ist kannst du über Android Auto Youtube schauen Video schauen oder im Internet Surfen. Am Navi oder der Software muss man nichts verändern. Garantietechnisch ist das kein Problem weil ja nichts verändert wird aber das verkürzt die Lade Weile unterwegs. Auf Youtube gibt's auch diverse Anleitungen.
Gruß und viel Spaß
-
Falsches Thema gelöscht.
-
Das ist aber sehr günstig. Hast du das Öl selber mitgebracht?
Das ist der Preis beim Kona EV nicht mit Benzin oder Dieselmotor, aber bei meinem Diesel vorher Mitsubishi Outlander lag das bei 400€ im schnitt daher rund 170€ ist gut.jetzt liegt es bei mir auch unter 100€ .
-
Hallo guter Preis