Manchmal muss man sehr kreativ sein: bei mir war mal ein Klappern bei Querfugen bzw. Schlaglöchern da. Als Ursache stellte sich ein lockeres Nummernschild raus...
Beiträge von Der Saft
-
-
Das Navi nutze ich oft als Staumelder. Die Lautstärke schalte ich au1 1, dann höre ich es nicht mehr.
-
Ich danke dir. Ehhhh...das klingt alles andere als unkompliziert ...
Etwas Geduld. Mir ging das am Anfang auch so. Probiere das externe Laden einfach mal aus (auch wenn du nur 1 Minute lädst), nur um es ohne Stress auszuprobieren. Dann verstehst du schnell, wie es läuft.
Wenn mal etwas Übung hat, ist es unkompliziert!
-
Die Stellen im Handbuch habe ich auch gefunden. Da steht nur nicht, woran man die beiden Versionen unterscheidt. Und wie Du denke ich, dass die Schrauben zeigen, dass ich Typ A habe.
Und was kann ich bei den klebenden Dichtungen machen? Den Fön nehmen? Mit dem Schraubenzieher hebeln ist vermutlich auch nicht optimal... Was gibt es sonst noch???
-
Hallo,
stelle ich mich zu doof an, oder hat sonst niemand dieses Problem?
Im Handbuch steht auch, dass es Bremsleuchten gibt, die man nicht ausbauen kann. Habe ich sowas?
Es wäre schön, wenn hier jemand sich melden würde.
-
ZitatKlar das der SitzKomfort ein anderer ist. Hinten sowieso da der C-Max hinten 3 Einzelsitze hat und der Kofferraum gefüllt doppelt so groß war...
Ich sitze fast immer vorne Was sehr angenehm war, dass die Rücksitze mit 3 Griffen ein- und ausgebaut waren. Das geht im meinem Kona nicht.
-
Mein Kona EZ 03/2021/MJ2020 (also vor Facelift) meldet seit ein paar Tagen , dass das Bremslicht hinten links defekt ist. Wollte ich am Wochenende tauschen laut Bedienungsanleitung, also die 2 Schrauben rausgedreht und.... die Leuchteneinheit bewegt sich nicht. Alles Rütteln hat nichts gebracht.
Wie kriegt man die raus, ohne den Lack zu beschädigen?
-
Die höhere Sitzposition ist in der Tat etwas das man "testen" muss.
Ich persönlich finde, der Kona 2020 ist eine Hüpfdohle. Mein C-Max (=Focus) den ich davor hatte, war wesentlich komfortabler im Bereich Fahrwerk. Deshalb: Probefahrt machen!
-
Dann kann er doch den Händler bitten, ihm die fehlenden Unterlagen auszuhändigen. Hat der Händler dafür einen Übergabe-Nachweis?
Ein höflicher Wink mit dem Zaunpfahl....
-
Die alte Regel: sich wichtige Punkte schriftlich geben lassen.
Dann merkt man sehr schnell, wo die Gegenseite rumeiert!