Beiträge von Byte09

    Hi zusammen,


    ich wollte nur mal hören, ob denn mittlerweile bei jemanddem das Problem behoben wurde.
    Ich für meinen Teil verliere leider langsam die Geduld, zumal die dunklere Jahreszeit bevorsteht und mein Auto von vorne aussieht wie ein Wal mit Zahnausfall ( Mehrfacher Ausfall der LedLeiste )


    Ich bin nun an einem Punkt , an dem ich eine Frist setzen werde dieses Problem abzustellen . Sollte diese verstreichen stelle ich Ihnen das Ding auf den Hof , und werde den Vertrag angehen .


    Gruss Byte09

    Ja wie geschrieben , sucht Hyundai nach einer Lösung deswegen könnte es noch bisschen dauern, aber nach meiner Erfahrungen mit Garantie-Sachen kann man sich auf Hyundai verlassen,,,,natürlich möchte ich es auch so schnell wie möglich behoben haben aber verstehe auch die Seite von Hyundai, bringt ja nichts es zu bestellen und ersetzen (wenn lieferbar ) und nach ein paar Wochen ist dann wieder Wasser drinn.....also muss ma abwarten :rolleyes:

    Ja, im Grunde habe ich dafür auch Verständniss.
    Was mich aber ein wenig stört ist die Informationspolitik .


    Hätte man mir gesagt " Es gibt da ein technisches Problem , an einer Lösung wird gearbeitet ... wird einen Moment dauer " ..... alles OK.

    Weniger OK finde ich das Vorgehen mir nur mitzuteilen das die Teile derzeit nicht lieferbar sind und ich seit Wochen hinterhertelefoniere - immer mit gleichem Ergebniss . Nervt alle - und wäre vermeidbar.


    In dieser Form wirft das m.E. ein gaaaanz schlechtes Licht auf Hyundai , und auf deren Ersatzteilversorgeng ( ob zurecht oder nicht ) - als Kunde enpfinde ich es dann so.


    Gruss Thomas

    Moin,


    ich geselle mich dann mal in diese "fröhliche" Runde.
    Wir haben unseren SX2 seit 4 Monaten ( Vorführwagen ) - das Problem trat gleich in der zweiten Woche auf.
    Musste damit 2mal in die Werkstatt, da die LED Leiste wieder trocken war, als ich das erstemal dort war - "Sie müssten es aber sehen" , um es als Garantieschaden zu bearbeiten.

    Mittlerweile ist die hälfte der Leiste im "Dunkelmodus" . Die Teile sind angeblich derzeit nicht lieferbar ( seit 6 Wochen ... ich könnte Kot... ).


    Mal schaue , wie es weitergeht .


    Grüsse aus Marburg

    Thomas