Ist nur blöd wenn ich winterreifen drauf hABE IST das weg
Beiträge von werner
-
-
Hallo hooligan,
Das hatte ich mit meinen originalen 18" Felgen und den Hankook Reifen auch.
Dann hatte ich das Glück originale, nicht benutzte Kona N 19" Schmiedefelgen mit Pirelli´s zu erwerben.
Mit denen habe ich auf Anraten eines guten Freundes, der in einem KIA-Haus in Berlin Werkstattmeister ist, vorne 15mm und hinten 20mm Spurverbreiterungen von Eibach raufgemacht:
Kona - N_Felgen.jpg IMG_0329.jpg
Seitdem habe ich dieses 'Schieben' nicht mehr und der Kona liegt ganz anders auf der Straße.
Das ist Blödsinn.
Hier bei Berlin ist es diese Woche nochmal kalt geworden: In der Nacht -2°C bis -4°C und tagsüber höchstens 6°C.
Klar, dass der Reifen sich etwas anders als bei 20°C fährt, jedoch nicht so wie Viele in den Foren von sich geben.
Einzig die 'Lautstärke' des Reifens stört ein wenig. Da ist der 'Hankook' dann doch etwas komfortabler.
Gruß,
Tommi
Zitat -
Habe beim Reifenhändler online nichts gefunden
-
Wo bekommt man Winterräder für Kona N
-
Hallo Ich muß nochmal eine Frage stellen Ich habe einen Kona mit Navi und Krellsystem ,Ich möchte aus Hyundai Zubehör den Pioneer Subwoofer einbauenlassen .Ist das Möglich ?
-
einen Aktiver Subwoofer aus Hyundai Kona Zubehör
-
Hallo Ich wollte an meinen Kona mit Navi und Krell Soundsystem ein Soundverbesserung von Hyundai Kona Zubehör machen lassen Mein Autohändler sagte mir das daß nicht geht
-
Hallo Ist es möglich bei meinen Kona mit Navi und Krell Soundsystem ein Soundupdate zumachen
-
Hallo Fahre einen Kona mit Soundsystem und Navi Kann man einen Pioneer Subwoofer aus Hyundai Zubehör anschließen ?
-
Ja schon Klingt für mich nicht gut Dachte an ein Aktiv Subwoofer unterm Sitz zusetzlich ?