Ja so ist es und Sie nervt
Beiträge von EckiR
-
-
Mal eine Frage? Funktioniert bei euch stumschalten der Geschwindikeitswarnung über den Tonausschalter am Lenkrad? Bei mir funktioniert es nicht nach dem neuesten Update. Kona Benziner 198 PS Baujahr 11/2023
-
Hallo, ich fahre zur Zeit einen Kona 1,6 Gdi 198 PS N Line der zur Zeit noch als Vorführwagen läuft und auf das AH zugelassen ist. Der Kona ist mit Werbung vom AH versehen und wird ab den 10.06. auf mich umgemeldet (da endet sei Dasein als Vorführwagen). Ich habe vorher einen Skoda Kodiak mit Voll Ausstattung gefahren und bin vom Kona voll überzeugt. Es ist einfach ein tolles Auto.
-
wird meines Wissens für Reifenreperaturset benötigt
-
Nicht immer. Es ist keiner bestimmten Situation zuzuordnen. Heute zum Beispiel zum Einkauf gefahren Auto abgestellt und es tropft. Bei einer anderen Fahrt passiert nichts. Ich kann es mir nicht erklären.
-
Ist nur Wasser. Ich habe den 1,6 GdI Turbo 198 PS
-
So kenne ich es auch von anderen Autos. Bei mir ist es hinten ca. 15 - 20 cm von hinten und ziemlich mittig zwischen Nebelschlussleuchte und linker Außenkante der Karosserie.
-
Bei meinem Kona bj. 2023 tritt hinten links Flüssigkeit aus Tropft. Kann das Kondenswasser aus der Klimaanlage sein? Ist das bei anderen auch aufgetreten?