Hey. Ich bin in ca 2 Wochen in Holland um genau zu sein in Buitenhuizen. Das liegt zwischen velsen-zuid und zaandam. Bin dort auf dem Campingplatz europarcs.
Habt ihr eine gute Preis-/kartenlösung für mich damit ich keine 0,69€ und aufwärts zahlen muss?
Wallbox Betreiber ist Threeforce b.v.
Hmm. Sind die 69ct der Preis, der dir der Campingplatz genannt hast? Evtl. bekommst du da als Gast Rabatt. Ohne Aufwand gehts mit EweGO - für 59ct/kWh - nicht prickeld, aber der Standard-Roaming-Preis/vorhersagbar und immer noch besser als 69ct. Betreiber ist im Endeffekt Last Mile Solutions, also die bei denen plugsurfing und andere Partner sind ( https://www.lastmilesolutions.…-solutions-charging-card/ ) - die haben aber allesamt eines gemeinsam: Man muss wirklich höllisch aufpassen, immer in der App die Preise prüfen, denn die schwanken extrem. Mal mit zusätzlichem Minutenpreis, mal mit Startgebühr, mal mit kWh Preisen jenseits 1€/kWh - für mich sind solche Angebote uninteressant. Noch dazu tun sie alles, um die Preise so unauffindbar wie möglich zu machen (nur in der jeweiligen App) und das geht mir auch gegen den Strich. Northe wurde schon genannt und ist ebenso eine "Insellösung" - ein paar günstige Ladesäulen findet man, der Rest extremst teuer.