Hmm. Da ist tatsächlich der Wurm drin - zum einen werden nur sehr wenige (im Vergleich zu anderen Apps) Ladestationen angezeigt, und zum anderen gibts oft auf den "In diesem Bereich suchen" Knopf keine gescheite Antwort/keine Treffer. Aber ändert man die Zoomstufe und versucht es erneut, dann werden auf einmal doch Ladesäulen gefunden, in genau dem Bereich den man vorher angezeigt hatte.
Um den aktuellen Standort selbst scheint es zu funktionieren - aber auch wenn es funktionieren würde: das einzige was ich damit gemacht habe, war mir ein paar Stationen als Favorit zu hinterlegen, so dass ich sie einfach als Naviziele auswählen kann und so die automatische Konditionierung nutzen kann. Abgesehen davon sind die Infos ja sehr spartanisch, immerhin gibts eine Belegungsanzeige, aber andere Apps wie EVMaps zum Beispiel bieten da deutlich mehr - angefangen von besseren Filtermöglichkeiten bis zu Fotos vom Standort
Als ich anfänglich damit rumgespielt habe war die Bluelink app in der Hinsicht noch nicht so kaputt, aber leider nur einer von vielen Punkten in der App die nur ausreichend bis mangelhaft umgesetzt sind.