Beiträge von ralle01

Hi Ozzy

Ich persönlich würde den Komfort sehr begrüssen.

Auf youtube wurde sowas schonmal bei einem Tesla gezeigt von Nextmove.

Der Einbau sah da schon etwas aufwendiger aus.

Wenn es preislich im Rahmen liegen würde, wäre das was für mich (natürlich einbauen lassen :)).

Auf alle Fälle werde ich bei meinem vorne 2 Haubenlifter einbauen, das mit der blöden Stange stört mich schon bei meinem Mokka ungemein, wenn ich mal Scheibenwasser etc. nachfülle.

Gruß

ralle

Hi Afralu

Ich habe mich für das 4500 K weiß entschieden, das benutze ich auch schon in meinem Mokka.

Artikelnummer: 2004060

1 x 18 SMD LED Kennzeichenbeleuchtung Hyundai Kona ab 2017

--------------------------------------------------------------------

Artikelnummer: 8003980

1 x MaXtron® SMD LED Innenraumbeleuchtung Hyundai Kona

Farbe: Neutral-Weiß

Habe auch schon die Versandbestätigung von denen bekommen.

Gruß

ralle

Innenraumleuchtmittel LED

Hyundai Kona LED Innenraumbeleuchtung Premium Set

Bin zwar nicht Ozzy60, aber wir haben hier eh mehr oder weniger alle das gleiche verbaut.

Hi DausD

Danke für den Link. Hast du die 20€ bezahlt oder nen Preisvorschlag gemacht?

Ich habe nämlich noch nen 4€ Gutschein von Ebay, den ich bis zum 25.04. einlösen muss ;)

Gruß

ralle

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi

Ich habe das derzeit auch bei meinem Mokka gemacht und ich finde die Ausleuchtung schon besser wie vorher. Ich habei meine Kennzeichenleuchten seinerzeit bei Ebay gekauft, für den Innenraum hatte ich Leuchtmittel von Hypercolor benutzt.

ozzy60 Hast du vielleicht nen Link zu deinen verbauten Leuchtmitteln?

Gruß

ralle

das ist schon ein ordentlicher nachlass…

überlege mir auch noch meinen in zahlung zu geben und mit dem nachlass das aktuelle Modell zu bestellen... wie lange sind denn die Lieferzeiten in coronazeiten? weiß das jemand?

Hi andyknut

Mir wurden 4 Monate genannt, da die jetzt aus Tschechien kommen.

Ich habe meinen Premium am 07.02.2020 bestellt und laut Aussage meines Händlers soll er wohl am 22.04.2020 zusammengeschraubt werden. Übergabe wäre (wenn alles glatt läuft) dann um den 17.05.2020 rum, wobei das ein Sonntag wäre ;)

Gruß

ralle

Moin

Da ich meinen Kona (wenn er denn im Mai kommt) zuhause nicht laden kann, habe ich mir zumindest schonmal 2 Ladekarten besorgt. Von meinem Strom und Gaslieferant hier in Darmstadt (Entega) habe ich eine Ladekarte bekommen bei der ich 36 Cent/kWh zahle. Ausserdem habe ich mir noch die Ladekarte von EnBW geholt, dort zahle ich als ADAC Mitglied für AC 29 Cent/kWh und für DC 39 Cent/kWh.

Von EnBW habe ich mir auch die Mobility + App aufs Handy geladen.

Freue mich schon aufs austesten :)

Gruß

ralle

3 Wochen Lieferzeit für Stoßstange und Kotflügel... Sind doch Topwerte in der heutigen Zeit... Unser Kona steht seit dem 09.12.2019 beim Hyundai-Händler mit einem Heckschaden... Noch kein Ende in Sicht!!! ;(;(;(

Aua,

Das hört sich ja nicht so gut an. Wurde was am Unterboden oder den Akkus beschädigt oder was dauert da solange???

Sorry für die Drage, aber ich habe mir gerade meinen 1. Hyundai (Kona Elektro 64 kWh) bestellt.

Gruß

ralle