Hi Maic
Im Raum steht ja auch eine Erhöhung der BAFA, da sollte selbst nach der Bestellung noch was möglich sein.
Es wurde ja bei der Erhöhung der BAFA dieses Jahr rückwirkend bis Nov. 19 gewährt.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Gruß
ralle
Hi Maic
Im Raum steht ja auch eine Erhöhung der BAFA, da sollte selbst nach der Bestellung noch was möglich sein.
Es wurde ja bei der Erhöhung der BAFA dieses Jahr rückwirkend bis Nov. 19 gewährt.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Gruß
ralle
Hi Paul
Ich vermute mal, das geht nur solange du noch nicht bezahlt hast (falls die Prämie auf den Kaufpreis angerechnet werden sollte). Sollte die Prämie der BAFA erhöht werden, wird dies wohl auch nur bis vor der Bewilligung gelten.
Da ich auf meinen Kona noch warte, habe ich noch die leise Hoffnung, das da am Preis noch was geht.
Wobei ich bei meinem Händler da wenig Spielraum sehe, da er mir schon 8000€ Händler Rabatt auf der Bestellung ausgwiesen hat, was ja über der normalen Prämie liegt. Die 3000€ von der BAFA muss ich dann selbst beantragen.
Gruß
ralle
Darmstadt in Hessen
Gruß
ralle
Kein Thema
Wie stelle ich denn Bilder ein, damit sie so wie bei IronMan2020 angezeigt werden?
Gruß
ralle
Hab es dir gleich getan und das Set für die Innenraumbeleuchtung bestellt, auch wenn vom Kona noch nichts zu sehen ist Habe mich aber mal für "blau" entschieden, mal schauen wie das dann wirkt.
Moin
Was soll ich sagen, das Päckchen ist gerade vom Briefträger geliefert werden.
Die Verpackung und der Inhalt sehen schon mal gut aus
Jetzt fehlt mir nurnoch der Kona (*wart* ).
Gruß
ralle
Sehe ich genauso, so oft muss ich nicht an einen Kofferraum das es sich "lohnen" würde.
Aber wie die schreiben, soll der Einbau selbst zu erledigen sein.
Hi
Wie ich oben schonmal erwähnte, hat das Nextmove mal bei nem Tesla machen lassen. Wenn ich nicht irre, hat der etwas über 2 Std. gebraucht und war wohl schon etwas geübter
Ausser leere Wasserkisten oder mal nen Einkauf kommt bei mir eh nix in den Kofferraum, also max 1 - 2 mal die Woche.
Wobei ich bei meinem Kona überlegen muss, wo ich die Ladekabel hinpacke. Man kann ja entweder den Einsatz aus dem Kofferraumboden vorne einsetzen und als Frunk nutzen oder es gibt auch welche zu kaufen.
Habe mich da noch nicht so richtig entschieden.
Hab ja aber auch noch paar Tage Zeit.
Gruß
ralle
Hier gibt es so etwas: KLICK MICH
Preislich nicht ganz ohne, aber im Fall der Fälle zumindest ein Unternehmen und Ansprechpartner in DE
Hi Afralu
Danke erstmal für den Link, aber das wäre mir der Spass dann doch nicht wert, zumal der Einbau ja noch on Top kommt.
Gruß
ralle
Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt. Muss dann mal auf meine Rechnung schauen (wenn ich sie bekommen habe) wie der Rabatt von Hyndai dort ausgewiesen ist. Auf meinem Kaufbeleg sind dort nämlich 8000€ Nachlass von Hyundai aufgelistet.
Gruß
ralle