Moin
Ich habe heute folgende Hyundai Embleme bestellt.
Sobald sie da und montiert sind gibts Bilder
Gruß
ralle
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin
Ich habe heute folgende Hyundai Embleme bestellt.
Sobald sie da und montiert sind gibts Bilder
Gruß
ralle
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin
Mal wieder ein Update:
Habe heute morgen meine überarbeitete Rechnung bekommen und gleich per Einschreiben mit dem Einspruchsbescheid an die BAFA geschickt.
Mal sehen, wann ich wieder was von denen höre.
Gruß
ralle
Hallo!
In einer Facebook-Gruppe wurde mal eine Antwort von Hyundai zu der Wartungs-Checklist zum Kona EV (MJ2020) gepostet. Dort war geschrieben, dass alle 60.000 km oder alle 3 Jahre das Kühlmittel gewechselt werden muss und es sich dabei um eine Zusatzarbeit handelt die gesondert berechnet wird. Bei einem Kona mit Wärmepumpe werden 11,20 Liter benötigt und eine Arbeitszeit von 0,5 h angerechnet. Dort war dann die Rede von einem Preis / Liter 9,98 EUR zzgl. MwSt.
Ich meine woanders mal gelesen zu haben das der Literpreis früher mal über 40 EUR für diese Kühlflüssigkeit lag. Ist wohl günstiger geworden!
Hi
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, das es so um die 600€ kosten soll, wenn die Kühlflüssigkeit gewechselt werden soll, was wie beschrieben auch so in meinem Wartungsheft steht. Ich hätte nichts dagegen, wenn der Literpreis nur ~ 12€/L kosten würde, dann läge das ganze bei ~ 200€.
Schaun mer mal
Gruß
ralle
Hi Dirk
Das habe ich mir gestern abend angeschaut, der Bloch hats einfach drauf
Gruß
ralle
Hi Dirk
Vielen Dank dafür
Gruß
ralle
Hi Dirk
In der Beschreibung unten im Text steht folgendes:
Die angebotenen Cover passen nur zum aufgeführten Fahrzeug.
Die Cover passen nur modellspezifisch und passen auf kein anderes Hyundai Modell!
The offered covers fit only to the listed vehicle.
The covers fit only model-specific and fit on any other Hyundai model!
Das Set als Cover für Ihre Embleme für den
Hyundai Kona
Baujahr ab 2017+
Passt nicht beim KONA EV (Elektro- Ausführung)
does not fit for KONA EV (electrical version)
Hast du sie trotzdem dort bestellt?
Gruß
ralle
Hi Dirk
Auf jeden Fall sieht das gut aus
Wenn du den Link zur Hand hättest, wäre ich dir mehr wie dankbar
Gruß
ralle
quick13 : Na klar, schick so. Aber über ein schwarzes Huyndai-Emblem hast du bestimmt schon nachgedacht?
Hi
Ich muss über das schwarze Emblem auch nochmal nachdenken
Gruß
ralle
Moin
Ein gecleantes Heck verleiht der mMn eh schon tollen Rückansicht den letzten Kick
Gruß
ralle