Hi
Glückwunsch zu den 3 Konas
Bei mir/uns waren es nur 2 Konas, dafür aber die großen, ebenfalls mit ordentlich Rabatt
Gruß
ralle
Hi
Glückwunsch zu den 3 Konas
Bei mir/uns waren es nur 2 Konas, dafür aber die großen, ebenfalls mit ordentlich Rabatt
Gruß
ralle
Hi Franzi
Ich bin mit den LED´s von BlauerTacho (Kennzeichen und Innenraum) sehr zufrieden.
Bisher seit 8 Monaten keine Probleme.
Gruß
ralle
Der USB Anschluss für die zweite Reihe ist nicht zu verachten.
Moin
Sofern man jemand hinten sitzen hat
Gruß
ralle
Moin
Ich verkaufe hier meine (fast) nagelneue original Kona EV Kofferraum Formschalenmatte (nur für Kona mit Subwoofer).
Neupreis 54€
VHB 25€
Nach Möglichkeit bitte nur für Selbstabholer, da die Wanne schlecht zu verschicken ist (ich wohne in Darmstadt nähe Frankfurt am Main).
Hier der Link zum Hyundai-Shop:
Kona Kofferraum Formschalenmatte
Gruß
ralle
p.s. Ein Anti-Rutschnetz ist ebenfalls mit dabei
Hallo Franzi
Vielen Dank nochmal für die Links.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich den Dongle dauerhaft einstöpseln möchte oder nur bei Bedarf (wegen der Klappe).
Gruß
ralle
Alles anzeigenDas ist die iOS-App Car Scanner ELM OBD2 in der Pro-Ausführung (hier können anstatt 2 Sensoren beliebig viele für die Auswertung ausgewählt werden-einmalig 7,99€). Habe zunächst die kostenfreie Variante ausprobiert und aus Überzeugung dann auf die Pro-Ausführung geupdatet.
Du kannst z.B. die Spannung jeder der 98 Akkuzellen auslesen, sehen welche Zelle am „schlechtesten“ ist, wieviel Energie Du durch Rekuperation insgesamt zurückgewonnen hast, wieviel kW Du wirklich lädst und nicht was Dir der Kona anzeigt und vieles mehr.
Habe mal am Kona eine Auswahl deraktuellen Daten der Sensoren abgerufen und als Bilder angehängt.
7B01D2ED-95AA-4742-92C6-E267229CED27.pngBD1A42FA-A118-42AF-8CA7-235FDC5CED5D.jpegA3D410D9-C00E-4A2E-93D6-26259A0B990F.jpeg90F9DF42-508C-416A-A7DE-D9C028C19361.jpegCE9218D2-CEA5-4794-8882-9A52C2981C19.jpeg7CB73524-2CB3-4D96-900F-AA679CAE0713.jpegE9D8622E-A6DA-4465-AAE6-67EBCAAA3AD8.jpeg54A940CB-22F2-4FB6-864D-CD5360B1D4F2.jpeg
Hallo Franzi
Welches OBD2 Gerät hast du denn gekauft bzw. bei Dir verbaut?
Hast du eventl. nen Link mit Preis?
Danke und Gruß
ralle
Hi Christian
Genauso war es auch bei mir. War jetzt schnell beim Reifenhändler (liegt um die Ecke), der hat wieder auf 2,5 bar rundrum aufgefüllt.
@ alle anderen
Danke für die Hinweise mit dem Fahren. Erst wenn man gefahren ist, werden die Werte angezeigt.
Da war vorne links aber nur 0,1 bar weniger als in den anderen (die hatten alle 2,2 bar, vorne links 2,1 bar).
Egal, jetzt stimmt wieder alles
Gruß
ralle
Moin
Ich habe leider keinen passenden Thread gefunden. Seit heute morgen leuchtet bei mir die Reifen(Luftdruck) Warnleuchte im Display. Ich konnte im Kombiinstrument auch sehen, das wohl vorne links Luft fehlt. Gibt es auch eine Anzeige im Kona auf der ich sehe, wieviel Druck jeder Reifen hat?
In meinem Mokka konnte ich das für jeden Reifen sehen, im Kona finde ich leider nichts (vielleicht bin ich auch nur blind ).
Danke schonmal im Vor raus für eure Antworten
Gruß
ralle
Moin
Das kann ich nur bestätigen. Hatte mir auch die original Wanne geholt, leider besitzt diese keine Rutschhemmung. Habe mir ne Antirutschmatte bestellt und zugeschnitten. Jetzt habe ich sie meinem Junior für seinen Kona vermacht. Ich habe mir jetzt die Kofferraum Matte bestellt, die ist oben mit Teppich versehen und unten rutschfester Kunststoff.
Gruß
ralle
Alles anzeigenHi Frunk-Freaks
kann es sein, dass es zwei verschiedene Ausführungen der Kofferraumschale gibt? Ich hatte mir auch diverse Youtubevideos angesehem, in denen beschrieben wird, wie einfach man diese Schalte als Frunk nutzen kann.
Dann wollte ich es probieren und musste feststellen, dass das Styroporteil nur lose aufgelegt werden kann. Da sind zwar füßchen vorhanden, aber keinerlei Möglichkeiten das irgendwie seitlich zu stabilisieren:
Ich vermute also als Grund der Verwirrungen unterschiedliche Ausführungen dieser Schale.
Grüße
Thomas
Hmmmm, ich hatte meinen damals probeweise drin zum testen, da passte er gut. Kann es die Tage (wenn das Wetter mal wieder etwas besser ist) nochmal testen und nachschauen.
Gruß
ralle