.. und ich bin froh, nach dem Winter endlich wieder knapp über 400 km angezeigt zu bekommen
Moin
Dito, aber immerhin war ich gestern bei 89% Akku bei 444Km
Langsam aber stetig .....
Gruß
ralle
.. und ich bin froh, nach dem Winter endlich wieder knapp über 400 km angezeigt zu bekommen
Moin
Dito, aber immerhin war ich gestern bei 89% Akku bei 444Km
Langsam aber stetig .....
Gruß
ralle
Moin
Ich zahle hier bei unserem Städtischen Versorger (Entega) AC = 36C und DC = 46C.
Es gibt mWn momentan nur 1 DC Säule hier, aber da werden sicher noch mehr kommen.
Für längere Strecken habe ich EnBW/ADAC und die Maingaukarte, das sollte reichen
Gruß
ralle
Für mich würde nur der 100kW in Frage kommen, da habe ich in der Auto-Motor-Sport 305 Kilometer gelesen.
Der 150KW würde bei gleicher Ausstattung 26800€ kosten.
Moin
Der Mehrpreis beim 64 kWh Akku ist es aber auf alle Fälle wert, und die 204PS haben ordentlich Schub nach vorne *gg* Spätestens beim Wiederverkauf wird sich der große Akku im Preis bemerkbar machen (mMn).
Gruß
ralle
Habe gestern die Datei runtergeladen und heute installiert. Alles einwandfrei!
Vielen Dank nochmal an Thomas fürs Bereitstellen.
Falls jemand in der Nähe von Wetzlar meinen Stick nutzen möchte kann er sich gerne bei mir melden. ??
Moin Dirk
Danke nochmal für das spontane Angebot und die kurzweilige Zeit beim Update
Gerade eben Juniors Kona upgedatet, ging (fast) ohne Probleme. Ich musste tatsächlich noch den Palisade_RUS Ordner auf dem Stick erstellen, danach wurde er erkannt. Ich hatte ja nur die 3 Fateien und den HU-Ordner auf dem Stick.
Egal, jetzt haben beide Kona`s die neuesten Versionen.
Gruß und schönes Wochenende
ralle
Nimm den ersten großen Download, der ist für System und Karten.
Die anderen beiden sind entweder nur das System- oder nur das Kartenupdate einzeln.
Bei mir hat der Download von 30 GB etwa1,5 Stunden gedauert.
Moin
Ich habe den ersten Download angeklickt und runtergeleden, bei mir werden nur 25,9 GB angezeigt.
Ich lasse es jetzt mal entpacken und schaue dann auf die Größe.
Gruß
ralle
edit:
Auch nach dem entpacken sind es 25,9 GB
Ich kann den ganzen Stress nicht verstehen. habe das kofferteil vorne eingestzt für einpaar eure den haubenlift bei amazon gekauft eingebaut fertig. Ich war beim 15000 km Kundendiest und es wurde über haupt nicht gesagt oder irgend etwas. also warum viel Geld ausgeben wenns leicht auch geht. Aber jeder soll machen was er für richtig hält.
Grüße aus Nürnberg.
Moin
Ich denke den meisten geht es auch darum, dass das Kofferteil eben einen Leerraum unter dem Kofferraumboden ausfüllt. Nimmt man dieses raus, ist der Kofferraumboden nicht mehr so stabil und könnte bei schwerer Belastung instabil werden oder im Schlimmstenfall kaputt gehen. Ich hatte das Teil aus dem Kofferraum auch erst Testweise eingebaut, mich aber dann für den Kunststoff-Frunk entschieden. Mir ging es auch darum, das der Kunstoff-Frunk mMn stabiler ist und ich mich nicht ärgern muss, wenn was von dem Styropor ab oder rausbricht und ich mich dann auf die Suche nach Ersatz machen muss.
Ich habe vorne nur mein Ladekabel, Handschuhe und Warndreieck drin, der Rest ist im Kofferraumteil.
Der eine kauft ein Hundegitter, der andere ne AHK, der nächste ....
Es kann ja jeder für sich selbst entscheiden, wofür er/sie das Geld ausgibt
In diesem Sinne
Gruß
ralle
Moin
05.200km-(06/2020)-25.06.2021 ralle01
Gruß
ralle
Hast du auch so einen hilfsbereiten?
Hi Elektrofan
Wir haben beide Konas beim AH Prinzert in Darmstadt geholt und fühlen uns dort auch sehr gut aufgehoben ?
Gruß
ralle
Also ich möchte noch ergänzen, dass das die "neue" BlueLink-Version ist ohne z.B. den dreigeteilten Bildschirm bei dem 10,25" Navi. Dort gibt es anscheinend auch kein "Live"-Logo mehr, sondern es taucht ganz rechts ein kleines BlueLink-Logo mit Empfangsbalken auf.
Moin EXaXXion
Ich habe auch das 10,25" Navi und den zweigeteilten Bildschirm, bei mir ist aber das "Live"-Logo noch da (siehe meine Bilder in Post #24) Softwarestand 26.01.2021.
Gruß
ralle
Ich habe folgende Versionen, am 10.06.2021 aktualisiert vom Autohaus.
Hi Toasta
Ich würde deine Geräte-ID mal rausnehmen oder übermalen. Keine Ahnung, ob da jemand was mit anfangen kann, aber Sicher ist Sicher
Gruß
ralle