Ich bin erschrocken, als ich auf der Webseite war und dachte, dass der Kona Elektro eingestellt wurde.
Ging mir nach einem Klick auf deinen Link genauso ?
Gruß
ralle
Ich bin erschrocken, als ich auf der Webseite war und dachte, dass der Kona Elektro eingestellt wurde.
Ging mir nach einem Klick auf deinen Link genauso ?
Gruß
ralle
Ist aber schon komisch, das der Kona Elektro nicht bei den Modellen zu finden ist.
Was soll ich sagen, kannst ja mal bei Hyundai nachfragen ?
Gruß
ralle
Hi
Du musst auf Konfigurator klicken, dann auf SUV, dann findet man den Elektro.
Gruß
ralle
Moin
Hier mal ein Bild ohne und mit Folie:
Gruß
ralle
Moin
Du musst oben in der Leiste auf SUV klicken, dann kannst du den Elektro auswählen
Gruß
ralle
Für die Kennzeichenbeleuchtung gibt es komplette Ersatzleuchten mit ECE-Zulassung. Da gab es bei Einigen zwar ein paar Probleme mit Wassereinbrüchen, aber auch dafür wurde hier schon eine Lösung gefunden.
Moin
Ich habe immer noch den ersten Satz der Kennzeichenbeleuchtung (seit 19 Monaten) ohne Probleme bei mir drin.
Gruß
ralle
Moin
Meine ist gestern gekommen und wenn es klappt, werde ich sie heute anbringen.
Gruß
ralle
Moin
Vielleicht schaffe ich es ja ein vorher/nachher Bild zu machen (wenn die Folien angekommen sind). ?
Gruß
ralle
Hast aber gesehen das in einer Verpackung 2 Stück drinne sind oder?? ralle01
Notfalls hast eben dann noch welche als Ersatz
Jepp, hatte ich gelesen ?
Dachte mir aber, Sicher ist Sicher ?
Gruß
ralle
Alles anzeigenIch habe unserm Kona heute eine Display Schutz Folie spendiert
Die Fingerpatschen auf dem Zentrall-Display nervten mich schon nach kurzer Zeit.
Da ich von dem verlinkten Lieferranten überzeugt bin,habe dort schon öfter bestellt für z.B. die Handys, bekam er wieder den Zuschlag.
Das Aufbringen der Folie ist total easy und die Bedienung des touch diplays funktioniert einwandfrei!!
Ich habe mich für die Matte Folie entschieden um die Sonnenspiegelung etwas abzufangen. Funktioniert auf dem Handy einwandfrei.
Auserdem ist jetzt die Reinigung leichter ohne Bedenken zu haben das Display unwiederbringlich zu verkratzen
Hi
Habe gleich mal für mich und den Junior bestellt.
Gebe Rückmeldung sobald sie da und angebracht sind
Gruß
ralle
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.