Ich hab da gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Bezieht es sich auf alle Kaufland-App-Säulen oder nur auf die Kaufland-Säulen? .
Ja, scheinbar war es zu schwer zu verstehen, daß es nur KAUFLAND-SÄULEN betrifft...
Also NICHT alle SÄULEN die in der KAUFLAND-APP angezeigt werden
Die drei Zeilen von dmdavede mit dem Hinweis, dass 24ct ein adäquater Preis sind, war seine Bewertung und er hat Recht.
Und JA, es ist eine coole Aktion für die, die einen Kaufland mit Ladesäulen in ihrer Nähe haben. Wer "nur" einen Lidl mit Ladesäulen in seiner Nähe hat, der kann mit der Info genau soviel anfangen wie die, die in Norddeutschland leben, und erfahren, dass es in München 2 Wochen gratis Strom an den Säulen der Münchener Stadtwerken gibt...
OT: Die meisten Menschen registrieren sich bei Gott und der Internet-Welt für jeden Schei... und posten ihr halbes Privatleben im Netz... Da ist eine Registrierung bei einem Zahlungsanbieter nun wirklich kein Sicherheits- bzw. Datenrisiko...
Das o.G.. mit EnBW gleichzusetzen - einen der größten Ladenetztbetreibern in DE - zeigt auf, dass du scheinbar persönlich getroffen wurdest durch mit Post, dass tut mir sehr leid und war sicher nicht meine Absicht!
Preissenkungen in dem derzeit überteuerten Markt sind immer eine Info wert für die, die Zugang bzw. Nutzen hätten.
Auf YT gab es ja nun auch mehrere Bekanntmachungen zur Kaufland-Aktion.
Und JA, ich habe mit über die Info zum Hyundai Sondertarif gefreut, auch wenn es wohl nur noch bis 31.12.24 läuft, und mich zusätzlich zum meiner bestehenden Registrierung (S-Tarif / ehem. ADAC) nun auch zum Hyundai Sondertarif bei EnBW registriert... wie scheinbar viele andere auch.
Das bedeutet nicht, dass ich generell mit der Preispolitik von EnBW oder den anderen Anbietern einverstanden bin, aber ich bin 100%er Öffi-Lader und muss für mich (wie viele Andere auch) einen annehmbaren Weg finden.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche