Beiträge von Yakamoto

ich dachte dass die Inspektion Sicherheitskontrolle in ersten 5 Jahren Kostenlos ist ?

Zitat:

Zu serienmäßig sorgenfreiem Fahren gehört auch, dass Sie Ihr Fahrzeug zusätzlich zu den vorgesehenen Wartungen überprüfen lassen können. Dafür bietet Hyundai Ihnen 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß dem Hyundai Sicherheits-Check-Heft. Diese können Sie z. B. vor einer Urlaubsreise in Anspruch nehmen.

Hat das jemand auch machen lassen und was wird da (tatsächlich) gemacht.... ?

ich war auch Werkstatt. Das Fahrzeug wurde von dem Meister hin und her bewegt. Wir könnten nur den Gabelstapler Sound hören. Piep-Pep. von draußen.

Sei doch froh, ich muss diesen Fußgänger TON

jedes Mal nach Neustart wieder erneut ausschalten...

Sehr geehrte(r) XXX,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Quotenantrag Ihres Fahrzeugs mit dem Kennzeichen L-XXXXE für das Quotenjahr 2024 vom Umweltbundesamt positiv bestätigt wurde.

Wir werden den THG-Bonus in Höhe von 120.00 innerhalb der nächsten 14 Tage auf das von Ihnen im THG-Portal hinterlegte Konto (IBAN) auszahlen. Falls sich Ihre Bankdaten geändert haben, aktualisieren Sie diese bitte innerhalb der nächsten 3 Tage im THG-Portal.

Jo, diese eMail habe ich heute auch erhalten! :thumbup:

Mich würde interessieren, ob schon jemand unter 95% gekommen ist und was er an km auf den Tacho hat.

Bei über 50.000 km mit EZ 02/2020 hat unser Koni noch volle 100% seiner Kapazität

Bisher: AC = 217 und DC = 19 Ladungen aber keine Vollzyklen!

20-80% ist die Devise und 100% nur, wenn auch am selben Tag noch losgefahren wird auf Langstrecke... aber nie unter 15% :saint:

Moin, hast du mal auf FREIER Streck bei 50km auf Fahrstufe N gestellt und dann gebremst?

Dann bremst der Kona nur mit den Bremsbelägen ohne das der Motor mit wirkt - Leerlauf...

Wenn dann das Geräusch weg ist, dann ist es weder die Bremse,noch Radlager oder so...

Dann kommt es definitiv vom Antriebsstrang!

... Ab nächsten Jahr vermeide ich EnBW und lade lieber mit EweGo und EnBW kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ja, EWE Go wird ab Nov. bereits attraktiv,

auch weil sie oft beim Chemiker

stehen bzgl. Klo & Co.:thumbup:

Und, EnBW macht preolich (nach aktuellen Stand) nächstem Jahr kaum noch Sinn (meiner Meinung nach) dort zu Laden.