Beiträge von myesperanza

KLACKGERÄUSCH: Hallo, seit einiger Zeit habe ich (bei Kona EV gr. Batterie BJ 20) ein Klack-Geräusch jedes Mal beim Gaswegnehmen, wenn das Auto schiebt und zwar immer mit einer Sekunde Verzögerung nach dem Gaswegnehmen. Das selbe Geräusch entsteht auch beim Rückwärts Rollen nach Betätigung der Bremse. Das Klackgeräusch kommt aus dem Bereich Fußraum in der Näheder Pedale. Motorraum, Unterboden, Armaturenbrett wurde schon abgesucht. Hat jemand sowas schon gehabt? Danke und Gruß!

Gefällt mir

Kommentieren

Teilen

Moin , habe letzte Woche nochmal mit Real Garant geschrieben, nachdem Hyundai nicht helfen wollte. Die haben die Garantie umgeschrieben im System und ich habe eine Bestätigungsemail erhalten. Allerdings keine Versicherungs Urkunde, das geht systemseitig nicht. Aber volle acht Jahre nun...

Grüße Kai

Hallo, bei mir hat die Real Garant abgelehnt mit der Begründung Zwischenhändler. Wie hat das bei Dir geklappt? War in Deinem Fall die Leasingfirma auch Hyundaihändler? Oder was ist der Grund? Freundliche Grüße!

Hallo zusammen, ich habe die orginal Hupe duch eine Zweiklang-Hupe ersetzt, die wesentlich besser hörbar ist. Frage: Ist die Serienhupe bereits über ein Relais geschaltet oder muss ich das ebenfalls nachrüsten? Vielleicht hat da jemand Erfahrung?