Erhielt heute von der HugApp Nachricht, 30% Bonus erreicht. Wird zum 01.01.2025 angerechnet. 😀
muss man da viele Leute für umarmen?
Erhielt heute von der HugApp Nachricht, 30% Bonus erreicht. Wird zum 01.01.2025 angerechnet. 😀
muss man da viele Leute für umarmen?
eben nicht, sowas ist meist in den Bedingungen ausgeschlossen - deswegen sollte man RS immer 'ganzwoanders' haben!
aber mal ehrlich - wenn meine Versicherung zickt, wenn sie meinem Gegner etwas bezahlen soll, ist das doch letzten Endes 'gut' für mich, spart Beiträge.
Sieht bei der Kasko natürlich anders aus...
Gib etwas einen Namen und Du kannst es zum doppelten Preis verkaufen.
und schreibe etwas hippes oder 'in'-seiendes drauf, dann geht noch mehr... Camping, E-Auto, CO2-sparend, Eltern, Kinder, woke, gegen $was-pöhses...
hmmm...
Musstest Du es als Kunde erkennen, dass das die WR sind, oder konntest Du davon ausgehen, alles wie bestellt erhalten zu haben? Wenn letzteres, 'dürfen' die gern ihre Reifen zurückbekommen - oder liegen die einfach noch beim Händler, und Dein SX2 steht auf Sommerpneus?
Wenn sich der 'halbe Preis' lohnt, dann mach'. Ich bin bei sowas (meist) eher zickig, und bestelle woanders - aber wenn's preislich für Dich insgesamt besser ist...
gibt's aktuell ueberhaupt noch sinnvolle THGs? Also nicht nur 20-30-40 EUR...
in US-Modellen ist auch mehr Christbaum zugelassen als in EU...
von anderen 'Krachmachern' kenne ich ein 'Verleisern' mit Bauschaum, aber das ist natürlich hier keine Empfehlung von mir *hust*...
ich fürchte, JuergenK verwechselt das mit der Einstellmöglichkeit für die Lautstärkeabsendung der Musik beim Rückwärtsfahren - das DingDingDing nervt hier auch, vor allem, weil es vorne aus dem Auto kommt... Beim Rückwärtsfahren.......