Werkstatt gehört zu einer großen Kette von Hyundai-Händlern und ist in Hamburg im Randgebiet ansässig.
klingt nach dem Pendant zu Süd-Westmeer in Hügelstadt?
Werkstatt gehört zu einer großen Kette von Hyundai-Händlern und ist in Hamburg im Randgebiet ansässig.
klingt nach dem Pendant zu Süd-Westmeer in Hügelstadt?
naja, wenn 'alle 30' mehr geprüft wird, sollte das bei ca. 35 ja schon erledigt sein
Und bis zu '6 Jahre' ist bei einem (Herbst-)20er ja auch noch ein wenig Zeit...
sind beide quasi gleichalt, knapp > 3 Jahre.
Wann ist denn der 'grosse Service' fällig, gibt es irgendwo eine Übersicht der Intervalle (und gern auch Kosten)?
Habe aber gerade noch eine Alternative angeboten bekommen, mal gucken was daraus wird, klang schon gut. Und Privatkauf scheckheftgepflegt ist (5+3 gesehen) genauso wie vom Händler, oder gibt's im ersten Jahr 'mehr' Gewährleistung (Gebrauchtkauf) als die 5er-Garantie?
gestern noch am Stammtisch (GE) drüber gesprochen - weiss aber die Kombi nicht mehr, hing wohl auch mit KR-CZ zusammen, muss 'man' halt drauf achten beim Kauf
so, wir haben nun zwei in der engeren Auswahl - aaaber: einer hat schon >80.000 km, und ist 'nur' ca. 1500 EUR günstiger als der mit 35.000km.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Laufleistungen? Klar, es werden auch welche mit 170.000 angeboten, aber mehr als 80 in nur 3 Jahren finde ich schon viel (war Firmenwagen).
Der große Akku hat immer 3p Lader.
da habe ich mittlerweile von (wenn auch eher seltenen) Ausnahmen gehört
hmmm, dann müsste 'man' mal gucken, wie dick das Kabel ist und wie stark abgesichert... Ist zwar nur eine kleine Kompressorkühlbox, aber trotzdem mag ich die nicht mit Klingeldraht verkabelt wissen
Bei mir ist eine Taste, rechter Block unten links, mit einem Lenkrad und zwei Strichen von oben nach unten daneben. Damit wird der Spurhalte- und Spurfolgeassistent bedient.
Eine Taste mit Auto und waagerechten Strichen rechts daneben schaltet den Abstand um, der zum vorausfahrenden Fahrzeug gehalten wird.
Hier ein foto: https://www.rheinpfalz.de/loka…na-aus-_arid,5319230.html
huch, beide Tasten im Lenkrad nebeneinander habe ich noch nicht gesehen...
Der von uns näher in die Auswahl kommende hat rechts einen Kreis, daneben das Auto mit waagerechten Strichen (Abstand) und unten links neben dem Lenkrad das Spurhalteding - vermutlich ist der standardmässig aktiv, da braucht man's ja nicht auf dem Lenkrad.
Hauptsache mit ACC - bin gespannt!
Moin,
hat jemand von Euch dazu Empfehlungen (Anschluss vorne, Leitungsverlegung)? Würde mich im Vorfeld schonmal dazu informieren, Kona-vFL mit grossem Akku ist schon gesetzt
also hast du auch die Lenkradtaste *ohne* die seitlichen (fast senkrechten) Linien?