äh, die Abdeckung ist auf dem nicht vorhanden Schloss?
Beiträge von KoCUX
-
-
die Frage ist noch keine 2 Jahre alt, da schubse ich doch mal ganz freundlich - interessiert mich nämlich auch
-
es gab mal (ok, vor 20 Jahren ;)) ein Nachrüstset iirc von Hella, wo das Scheibenwischerrelais getauscht und ein Sensor im Wischfeld des Scheibenwischers von innen nachgerüstet wurde (incl. Kabel zum Relais) - funktionierte immerhin leidlich war nicht sooo teuer (aber wenn ich mich recht erinnere damals schon im Abverkauf), Fuffi oder so...
-
ohne jetzt den Leichenschänder machen zu wollen - was wurde draus?
Ich weiss ja nicht, wie das bei Leasing zählt, beim Mietwagen wäre das ganze jetzt schon lange verjährt
-
bei DHL kommt (kam) ein Brief (per Post), in dem man sich entschuldigt, die internen Prozesse prüfen wird, alle Mitarbeiter nochmal zur Einhaltung der Richtlinien sensibilisiert hat und sich natürlich freut, wenn man weiterhin Kunde ist.
Das war's dann aber auch, bis zum nächsten Fehler.
Ich hoffe, dass die Werkstatt zumindest das 'auf-die-Rechnung-schreiben' in ihren Prozess eingebaut hat...
-
Auch Goo..maps konnte mir nicht weiterhelfen.
dann sehe ich aber den Fehler weniger beim Navi...
-
"und das ist auch gut so", im Gegensatz zu den Stoffspiegeln ist das wenigstens pflegeleicht, die Stoffteile sehen gern spackig aus...
-
Man muss halt bedenken dass dieses Kunstleder (inklusive "Unterbau") viel dicker und weniger flexibel ist als Stoff.
'dämpft' das nicht die Sitzheizungswärme?
-
Auf den beiden Schlössern der Vordertüren sind keine Abdeckung vorhanden.
Du hast auf der Beifahrerseite auch ein Türschloss???
-
war: <1jähriger Qashqai - eigentlich tolles Auto, aber 'eigensinnige' Elektrik, und ein paar cm kleiner sollte's (neben elektrisch ;)) auch werden...
kommt: Kona vFL 64kW, Details tba.