Beiträge von KoCUX

ja, das hoffe ich auch, man hört ja sowas öfters... Habe nix dagegen, vom Verbrenner kennt man das ja genau andersrum :)

Wo kommt denn die elektrische Heckklappe her 😱

Ich hatte vor dem SX2 den 2020er Kona als Prime mit 64 kW, aber eine elektrische Heckklappe gab es für den doch gar nicht 🤔

gibt's doch auch ein Thema hier, vom Vorbesitzer nachgerüstet - mal gucken, ob da noch Details bei den Unterlagen sind...

Die Verbrauchs Werte sind übrigens für die Jahreszeit Exorbitant gut 👍

danke. waren 10-12°C, und relativ leere Autobahn... Strecke ziemlich genau 400km, wollte unbedingt ohne Nachladen ankommen, was ja ganz entspannt klappte - mal gucken, wie das in der Stadt so weitergeht...

Habe ein bissel experimentiert mit der Reku, das muss ich noch etwas austesten :)

Moin,

wo habt ihr Euer Smartphone während der Fahrt? Wenn in einer speziellen Halterung, wo+wie ist die montiert? Saugnapf, geklebt, geschraubt, Brodit o.ä. - und wie ist das Handy darin fixiert, universelle Klemme oder individueller Halter?

aaaber: kann man da auch was 'aufpolstern'? Leider sind die MAL und die Armlehne in der Tür unterschiedlich hoch, also hätte ich gern die in der Tür gleich hoch...

Moin,

bei der ersten längeren Fahrt fiel mir auf, dass ich zu gross für das HUD bin - von anderen kenne ich das so, dass man den Winkel einstellen kann, beim Kona habe ich aber nichts gefunden - ist das einstellbar?

dass ich unterwegs sooo viel nachladen soll (ca. 400km), aber ich denke das klappt mit einer Ladung,

Welche Streckenlänge soll denn bewältigt werden 🤔

s.o.

Viel schlimmer ist es gerade, in einem Hotel mit Lader vor der Tür zu schlafen, aber noch mit dem Verbrenner auf dem Weg zur Abholung zu sein - kA ob die Säulen frei/kostenlos sind, mache gleich mal Fotos im Hellen...