Beiträge von KoCUX
-
-
ok, danke, dann muss ich mir das Menue morgen nochmal in Ruhe zu Gemüte führen, unterwegs habe ich da nix gefunden...
-
Wo kommt denn die elektrische Heckklappe her 😱
Ich hatte vor dem SX2 den 2020er Kona als Prime mit 64 kW, aber eine elektrische Heckklappe gab es für den doch gar nicht 🤔
gibt's doch auch ein Thema hier, vom Vorbesitzer nachgerüstet - mal gucken, ob da noch Details bei den Unterlagen sind...
Die Verbrauchs Werte sind übrigens für die Jahreszeit Exorbitant gut 👍
danke. waren 10-12°C, und relativ leere Autobahn... Strecke ziemlich genau 400km, wollte unbedingt ohne Nachladen ankommen, was ja ganz entspannt klappte - mal gucken, wie das in der Stadt so weitergeht...
Habe ein bissel experimentiert mit der Reku, das muss ich noch etwas austesten
-
Moin,
wo habt ihr Euer Smartphone während der Fahrt? Wenn in einer speziellen Halterung, wo+wie ist die montiert? Saugnapf, geklebt, geschraubt, Brodit o.ä. - und wie ist das Handy darin fixiert, universelle Klemme oder individueller Halter?
-
aaaber: kann man da auch was 'aufpolstern'? Leider sind die MAL und die Armlehne in der Tür unterschiedlich hoch, also hätte ich gern die in der Tür gleich hoch...
-
Moin,
bei der ersten längeren Fahrt fiel mir auf, dass ich zu gross für das HUD bin - von anderen kenne ich das so, dass man den Winkel einstellen kann, beim Kona habe ich aber nichts gefunden - ist das einstellbar?
-
hmmm, mit Fzg gekoppelt, Vorbesitzer hat lt. eigener Aussage "alles rausgenommen", aber wohl doch nicht- muss da noch was freigegeben werden?
-
och, so schlecht finde ich das jetzt garnicht
ziemlich müde, mehr Details dann später, nur noch eben die Signatur anpassen...
-
Das erfährst Du an der Rezeption 😁
ach? Wenn es denn eine gäbe...
-
dass ich unterwegs sooo viel nachladen soll (ca. 400km), aber ich denke das klappt mit einer Ladung,
Welche Streckenlänge soll denn bewältigt werden 🤔
s.o.
Viel schlimmer ist es gerade, in einem Hotel mit Lader vor der Tür zu schlafen, aber noch mit dem Verbrenner auf dem Weg zur Abholung zu sein - kA ob die Säulen frei/kostenlos sind, mache gleich mal Fotos im Hellen...