Beiträge von KoCUX

Also keine monatlichen Fixkosten? Wir laden nur sehr selten unterwegs - kann nix mit laufenden Kosten brauchen. Was kostet denn die Karte?

*seufz* Screenshot in #194, Link in #196 - nur lesen musst Du noch selber...

die Prämien gibt's für die Vermittlung von umsatzbringenden Neukunden :D

Aber stimmt schon... Ich bastele mich halt gerade rein, mal gucken was da noch kommt...

danke, Mift... Also (je nach Einstellung) Mittelwert oder kgV (kleinstes gemeinsames Vielfaches) suchen, finden & einstellen...

Kleiner Trost: Der Qashkai hatte die - theoretisch, hat praktisch auch nicht funktioniert...

ich meinte generell, von Hüh-und-ei, oder dem Stromkonzern, oder so...

Wir haben lokal gerade das 'Glück' für 26-29c AC und angeblich auch DC :D Wird auch getestet...

kurzes Geständnis am Abend: bin heute nur 50m gefahren (ok, vielleicht auch 55 ;)) - umgeparkt... Und dabei das HUD vergessen, morgen ist Ladetest angesagt, da werde ich wohl viiiel Zeit haben :D - Laptop ist voll, Traffic reichlich vorhanden, Fragen über Fragen werden auf Euch einprasseln ;)

btw: geht die Einstellung eigentlich auch benutzerbeziogen, oder nur für alle? Wenn Fahrer 2 etwas grösser ist, wäre das ja durchaus sinnvoll, dass #1 das ganze 'tiefer stehen hat'?!

wir werden wohl auch die Navi-Ladesuche nur zur Info nutzen, und dann Preise 'etc' in den entsprechenden Apps recherchieren...