Druck auf die 'P'-Taste mit dem Pylonen?!
Beiträge von KoCUX
-
-
Was und wie hast du das berechnet ?
Wenn man das bei HUK24 berechnet mit SF 12,Beamter,Straßenparker und angenommenen Geburtsjahr 1980
dann kommt man auf über 700 Euro jährlich für Hamburg im Classic Tarif.Sogar SF 49 ist noch teurer als deine
berechneten 350 Euro.
C24, leider DEVK, Bahnabo... wie gesagt, wundere mich selber. SF vom Zweitauto hatte ich ganz aussenvorgelassen, das brachte hier nix. 'Zugriff auf weiteren' dagegen schon
-
genau, zum 'festhalten' bzw. Drehen beim Einstieg. Und ja, den grossen runden 'Panikgriff' des Fahrers hat der Beifahrer nicht
-
gerade für Hamburg berechnet, SF12 (KH und VK), Strassenparker, B-Tarif. ca. 350 EUR finde ich jetzt echt wenig, das waren vor ein paar Wochen noch deutlich mehr...
-
so, Bastelwetter is', wie sieht's aus?
Ich habe bei unserem 'neuen' direkt eine ähnliche Dashcam wie auf Seite 1 eingebaut, die vom Vorfahrzeug übernommen wurde. Diesmal wird auch die Heckkamera eingebaut werden, obwohl eine Rückfahrkamera verbaut ist (aber die zeichnet ja nicht auf).
Dass die Dashcam mit Aufzeichnung nötig ist, hat sich heute (fast) bewiesen, als mir jemand die (abknickende) Vorfahrt nahm, und ein anderer mich von hinten knutschen wollte - ok, ich bin dann doch noch über die orangene Ampel, aber an solchen 'Patiententagen' habe ich gern Beweise.
An einer 360°-Lösung wäre ich auch sehr interessiert, aber das ist wohl eine grössere Baustelle...
-
[Frontscheibenheizung] meiner hat die. Ich habe FL Modell. Ka ob das VFL Modell auch schon eine hatte.
ja, unser vFL hat die auch - und das ist auch gut so *freu*
-
Moin,
beim Beifahrer ist ja oberhalb der Tür ein Klappgriff im Dach vorhanden, gibt's das auch für den Fahrer? Zumindest die Ausbuchtung ist ja schon vorhanden, aber ich befürchte da wären auch Änderungen im Dach nötig?
Danke für Euer Wissen!
-
ja, das habe ich auch schon gelernt. Doof nur, wenn mal wieder keiner vor einem an der Ampel steht - aber gut, eine kleine Umgewöhnung zwischen verschiedenen Autos hat man ja immer
-
Außer man nutzt an der Ampel die Feststellbremse.
und genau dafür (an der Ampel) nutz(t)e ich sehr gern Auto Hold (im Qq ging das gut dosiert per stark/schwach im Stillstand Bremse treten), aber ich fürchte dass sich mittlerweile noch nix getan hat in Richtung 'dauernd aktiv'?
-
ja, unser Vorgänger war ja auch etwas jünger, vielleicht sind wir noch zu verwöhnt - aber es ist ja nutzbar, das ist das Wichtigste!