also auf unserer 3-Jahres-Inspektionsrechnung wurde die Notrufbatterie nicht gewechselt?!
Beiträge von KoCUX
-
-
dann dürfte da die Werkstatt was draufgerechnet haben
-
uff... Kannst/magst Du das bitte aufschlüsseln? AU haben ja nur Verbrenner, trotzdem scheint mir da auch ein 'Vorstellung zur HU' o.ä. seitens der Werkstatt berechnet worden zu sein?
-
Alternativ bietet sich die Mittelkonsole an sofern man einen China-Einsatz drin hat.
genau da habe ich sie, wollte nicht ungeschützt in's Fach über dem Spiegel... Ausserdem 'fürchte' ich, dass +1 das Fach annektieren wird - na meinetwegen...
-
boah... Ein Grund mehr, vorher nach den Preisen zu fragen, das finde ich schon 'sportlich', neben den üblichen 'Schmier- und Kleinzeug'-Kleinviehmachtauchmist-Positionen
-
ja, ich glaube Dir das, aber der Unterschied ist ja echt schon heftig...
-
der Tüv kostete inkls.Mwst. 63,30 Euro
huch, wie das denn? Habe gerade einen 2023er HU-Bericht vorliegen, 95 EUR...
Und wo wir gerade dabei sind:
Service #1: 80 EUR brutto.
Service #2: 220 EUR brutto (incl. neuer Schlüsselbatterie [ohne extra Position], Bremsfl.-wechsel [17 EUR netto], Innenraumfilter [14 EUR netto!!!], 'Kleinteile/Schmiermittel' [4 EUR]).
Service #3: 106 EUR brutto zzgl. o.g. 95 EUR HU.
Alles Region Fulda.
-
naja, der Defroster und die Heckscheibenheizung haben schon (ausser der Scheibenform) sasselbe Logo, und die beiden Heizungen (v/h) unterschiedliche - komisch...
Aber gut, ich bin irre (geführt worden), passiert.
-
eben extra nochmal geschaut - Heizdrähte habe ich leider keine gefunden, aber nach Drücken des 'Frontscheibenheizung'-Schalters ging die Lüftung an... Ist echt missverständlich.
-
stimmt, das 2. 'leider'...