also berechnen die allen Ernstes 36 Sekunden?
Beiträge von KoCUX
-
-
Fehlerspeicher auslesen und löschen 0,5 Std.
Batterie überprüfen 0,01 Std.
wieso halbe Stunde Fehlerspeicher auslesen? Leistung da einer danebenstehen und guckt dem Balken zu?
Und Batterie 'prüfen' hatte ich ja schon was zu gesagt, vermutlich aber 6min und nicht 0,6?
-
Am Telefon wurde 140-150 Euro gesagt. Bin mal gespannt
schriftlich geben lassen! Wir sollten trotz Angebot dann auch das Doppelte zahlen, weil Batteriecheck (12V) gemacht und extra berechnet wurde, habe leider die eRechnung nicht so schnell fotografieren können. Freundlich reklamiert, Rechnung wurde sofort ohne Murren und ohne Entschuldigung korrigiert.
-
Suche Dir alle Hyundai Händler, deren Entfernung für Dich OK ist raus und laß Dir überall ein Angebot machen 🤔
So kannst Du sicher sein das Du den besten Preis für Dich heraus holst 😁
Sag nur jedem genau was gemacht werden soll, damit die Angebote untereinander vergleichbar sind 🥴
genau so habe ich das letztens gemacht. Ergebnis nach leichtem Nachbessern: keine 90 Euro ohne Innenraumfilter.
Aufwand: ca. 2h. Erstes Angebot: 7xx Euro... zwar mit Batteriespülung, aber trotzdem
-
Die Elektriker haben alle keine Steuereinrichtung vorgesehen. Das ist bemerkenswert, denn die ist inzwischen Vorschrift.
von den reduzierten Netzentgelten mal abgesehen, sollte/könnte das einem 'unwissendem Kunden' doch eigentlich egal sein?! Man muss ja als normaler WB-Nutzer darauf vertrauen können, dass der Eli alles 'richtig' macht...
-
naja, 2. Zähler heisst auch wieder 2. Grundgebühr, ob sich das dann lohnt?
-
Ne giebts bei enbw nicht auch als haushaltsszromkunde giebt es nichts fürs neue kunden werben.
naja schwaben liegt ja auch in Baden-Württemberg.
fuer Haushaltsstrom gibt's aber Cashback...
Wen jemand zu verti wechseln will einfach melden können gern Hälfte Hälfte bei der wechsel Prämie machen.
da waren wir (nicht mit dem Kona), das Jahr war werbe- und nervmässig echt anstrengend Wollten schon im August verlängern, echt anstrengend... Und natürlich nach 1. Jahr entsprechende Erhöhung, wird halt wieder gewechselt
-
wir haben nun (seit April) erstmals eine vom Kalenderjahr abweichende Vertragslaufzeit - habt ihr Erfahrungen, ob sich zum Jahreswechsel dann etwas tun kann, oder ob das Jahr erstmal durchläuft?
Wenn Erhöhung, wäre ja Sonderkündigung möglich, klar.
-
wollt' ich auch gerade schreiben - gibt's da auch Freundschaftswerbung oder sowas?
-
Kann mich irren,
ja, tust Du
Aber auch bei 30k wären die Fälligkeits-km krumm - halt immer 30 (bzw. 15!) Tausend mehr als der Stand bei der Inspektion. Oder fährst Du nochmal 1242km extra vor der Inspektion, weil die 15k noch nicht voll sind?