Und wie ist diese Lösung?
ein Teil ist (haben wir auch gelernt), solchen vermeintlich 'superguenstigen' Angeboten skeptisch gegenüberzustehen...
Und wie ist diese Lösung?
ein Teil ist (haben wir auch gelernt), solchen vermeintlich 'superguenstigen' Angeboten skeptisch gegenüberzustehen...
Dekra hat im Zuge des Leasingende den Schaden festgestellt.
...Leasingrate läuft weiter,
bis der Schaden reapariert ist.
das sehe ich anders, Dein Leasingvertrag endet(e) zum Datum x, da kann nicht munter weiterberechnet werden, vor allem wenn:
Repariert wurde der Schaden nicht, Leasing hat mir den Minderwert in Rechnung gestellt
auch das ist nicht immer pauschal so rechtens wie es scheint... Hatten das bei LZM, und nach nur einer konkreten Nachfrage durch uns kam nichts mehr von 'denen'...
anderer (zugelassene) Rad-Reifen-Kombis werden auch nicht in den Papieren eingetragen, sondern stehen nur in der Typgenehmigung.
Was da nicht drinsteht, wird 'in die Papiere' eingetragen bzw. per Gutachten abgenommen.
Hat so'n Notrad eine ABE, und falls doch für genau dieses Auto?
Dazu kommt, ebenfalls in Deinem Link zu finden, max. 80 km/h und umgehend in die Werkstatt - ich wiederhole nochmal mein Argument 'Schutzbrief mit Abschleppen' - was aber meinetwegen übergangen werden kann, die Nichtzulässigkeit eines beliebigen nicht 'eingetragenen' Rades dagegen nicht.
Gern lasse ich das aber kommende Woche mal juristisch checken, wenn es interessiert.
3 Säulen??? Also nicht Moorfleet - da ist 1 von 2 ausser Betrieb (komplett), aber man kann auch 'gegenüber' parken und anstöpseln...
Ok, ich fahre zum direkten Nachbarn in die Garage Gleiches Hobby, gleiches Blau, nur die Bühne hat noch Gelb dran.
ich beginne gerade wieder, die Grossstadt zu hassen...
Zum Notrad: super Einbau, toll, Respekt!
Ich werde aber kein Notrad mitschleppen, ich will auf den Platz nicht verzichten, auf das Mehrgewicht dagegen sehr gerne.
Ausserdem ist ein Schutzbrief mit Abschleppen vorhanden
Und ich wage zu bezweifeln, ob das Notrad überhaupt zulässig ist - wenn, dann nur eines was auch in der Typzulassung drinsteht, dürfte nicht der Fall sein...
Habe es so verstanden, dass es plötzlich wieder funktioniert. Beobachte es mal weiter.
Drücke dir die Daumen.
ja, danke!
Schau doch mal in den Einstellung des Fahrerkontos welche Profile verknüpft sind.
Prüfe im Fahrzeug , ob BlueLink aktiviert ist.
es hat ja nach Abstellen des Fzg noch funktioniert, und ich habe nix gemacht - abends ging's plötzlich nicht mehr
Was meinst Du mit "Einstellung des Fahrerkontos" (wo?) und "welchen Profile verknüpft"?
Habe nachmittags mal den Cache gelöscht, aber ohne Erfolg.
Eben (ca. 1h später) nochmal Screenshots machen wollen, um die dem Service zu senden - kam keine Fehlermeldung mehr, jetzt funktioniert's wieder ohne Probleme - erst noch mit einer Uhrzeit von frühamtag (evtl. war da mal Netz vorhanden?), ohne dass jemand zu dem Zeitpunkt etwas aktualisiert hätte - nach Aktualisierung dann auch mit der aktuellen Zeit.
Der Wagen stand seit Mittwoch Nachmittag, da funktionierte die Fernabfrage noch. Abends dann nicht mehr, seitdem nicht gefahren (aber mehrfach am Auto gewesen und geöffnet/geschlossen). Jetzt war der Wagen mindestens seit gestern abend verschlossen, tagsüber klappte keine Verbindung, und jetzt auf einmal doch - ziemlich lange für einen 'Netzwerkfehler'?!
um OffTopic zu bleiben: auch dort (Strom) geladen?
und das kommt dann plötzlich wieder, nachdem wochenlang alles funktionierte? Naja, dann mal eMail schreiben...
naja, der Vorbesitzer hat alles vorc3 Wochen gelöscht, zwischenzeitlich lief ja auch alles...
Aber am eigenen Smartphone dürfte es nicht liegen, richtig?