Textbaustein 47.11, gepaart mit eigenen leidvollen Erfahrungen (auch andere grosse Anbieter wie o2, Audi, HVV...
Beiträge von KoCUX
-
-
...oder dass bei Deinem das Teil noch nicht gewechselt wurde?
Geht das denn auf Garantie? Denke schon, oder? Finde gerade die eMail vom Händler nicht, wo das Kit genau benannt wurde...
-
danke, klingt gut.
ZitatBei jeder der vier Rekuperationsstärken kann der Fahrer über gleichzeitiges Ziehen beider Wippen wählen, ob er zusätzlich die Automatik aktivieren will oder nicht. Das bedeutet: Die Grundeinstellung bleibt bestehen, und sobald ein Hindernis erkannt wird, verzögert der Ioniq über eine höhere Rekuperationsstufe.
Also wird sonst nicht mit höchster (Reku)Stufe vor einem erkannten Hindernis gebremst???
Und bei Stufe 3 bleibts dabei, höher geht ja nicht?
-
[_] Stand der Technik
[_] unsachgemässe Benutzung
[_] äussere Gewalteinwirkung
[_] irgendwas ausserhalb Hyundais Garantieabdeckung
[_] Kunde ist immer schuld
[_] egal, wir zahlen nicht.
such' Dir was aus...
-
klar, fragen darfst Du mich alles.
-
uns wurden bei einer Langzeitmiete im Nachhinein 'Schäden' berechnet, auch Wertminderung, welche aber nicht konkret belegt werden konnten. Da auch auf Nachfrage nichts mehr kam, verjährt das ganze (6-Monats-Frist)
-
habe letzte Woche nochmal mit Real Garant geschrieben ... Die haben die Garantie umgeschrieben im System und ich habe eine Bestätigungsemail erhalten. Allerdings keine Versicherungs Urkunde, das geht systemseitig nicht. Aber volle acht Jahre nun...
hier nun genauso.
Etwas ungewohnt, keine neue Police zu bekommen, aber wenns so funktioniert...
-
naja, jetzt geht's (erstmal) wieder, mal gucken wie lange
war nicht viel zu gucken, dieselbe Shice wieder
-
auf die Werkseinstellungen wurde schon beim Kauf resettet... naja, jetzt geht's (erstmal) wieder, mal gucken wie lange
-
naja, es gibt durchaus den Begriff 'Serienfehler', nur weil etwas überall vorhanden ist, ist es nicht zwingend normal...