da waren sicher kleine Powersternchen in den Batterien eingebaut
Beiträge von KoCUX
-
-
achso... Das geht ja, ich habe eiiinige Meldungen jede Minute wg. Tempolimit (ungerechtfertigt) und Bereich (stimmt) überschritten...
-
Ich meine das die Reku da inkl. ist. Habe auch noch nirgends etwas gefunden wie man die Rekuperierte Energie sehen kann.
d.h. ohne Reku hätte ich 0,83 kWh verbraucht? Also auf 8km, das wäre ja annähernd wieder passend...
Heute zeigt mir die App auch wieder den hohen Qualitätsstandard bei der Aktualisierung der Daten. Soeben wurde der Ladevorgang auf 100% abgeschlossen.
nochmal *lol* - aber Du hast ja auch die Warnglocke oben an, bei mir immer noch andauernd, obwohl max. 55 km/h gefahren, Alarm testweise bei 100 km/h, Glockengemecker 'duwarstzuschnell' - passt gut zu Deinem:
Ich kenne niemanden,der es bisher geschafft hat, diese Zahlen in der App sinnvoll in Verbindung mit den Zahlen im Auto zu ordnen.
*seufz*
-
ist der Verbrauch (links) netto (also Reku schon abgezogen), oder brutto (Reku wird separat gewertet)?
Bei der Reichweite ist die Strecke jedenfalls abgezogen, wenn man das auf den 3-4 km überhaupt werten kann:
-
Ich nutze bei meinem Koni auch nur einen der beiden Schlüssel....
klar, den anderen hat ja auch Deine Frau
-
soll so ein Ladepark ja auch Gewinne erzielen und die werden hier sicherlich auch gemacht.
sicherlich nicht zuletzt durch Abschreibungen, kA ob's für besonders 'saubere' Anlagen da extra was gibt...
-
wenn die neuen Schlüssel angelernt wurden, funktionieren sie natürlich auch...
-
Beim SX2 sieht die Sache völlig anders aus 🫣
das ist dann aber auch ein anderer Forumsbereich...
-
gute Idee - willst Du die Tabelle im Halb- oder Viertelstundentakt aktualisieren?
Sorry für die Ironie, aber die Preise sind jetzt noch 'einfach' gegenüber dem, was kommen kann (und vermutlich auch wird, zumindest teilweise) - auslastungsabhängig ist da nur ein kleines Argument...
Ich kann dir gern einen Schneider-Chip zum Stammtisch mitbringen, in HH 29c (auch DC :)) - läuft immer noch/wieder!
-
DAS wäre doch auch für Tankstellen schon eine feine Sache: Maximal eine Preisveränderung am Tag. Hat bisher auch keine Regierung geschafft, halte ich deshalb beim Strom für unrealistisch.
naja, keine *deutsche* Regierung...
In AT darf (grob formuliert) nur EIN Mal am Tag erhöht werden, gesenkt dagegen immer. Immerhin etwas...