Beiträge von KoCUX

Moin,

habe gerade zwei Videos zur Nachrüstung 360°-System und China-Android im 'alten' Kona gefunden:

HYUNDAI KONA 360 CAMERA COMPLETE SET UP HOME SERVICE
    #santarosalaguna #original #360camera #hyundai #installation #android13
    invidious.nerdvpn.de

Hyundai Kona 2019 (AVN)Android Head Unit With 360 Camera
    HYUNDAI KONA 2019 ANDROID HEAD UNIT 360 CAMERA PLATFORM: C16 SPECIFICATIONS comes with 360 camera ➤Android 12 ➤Octacore ➤4G LTE support ➤4gb RAM/AM ➤64gb…
    invidious.nerdvpn.de

Habt ihr eine Idee, ob (und wenn ja wie) ich das 36ß°-System (nicht unbedingt den Chnakracher!) auch im vor-Facelift Kona Electric mit neuem Navi (Bluelink, waagerechte Tastenreihe unter dem Bildschirm!) verbaut (und auch eingerichtet) bekomme? Einen externen Videoeingang hat die Kiste ja wohl nicht?

Oder waere es sinnvoller, das ganze komplett eigenstaendig zu installieren, und dann maximal das Monitorbild auf's Navi zu bekommen?

Habe gerade zwei Videos zur Nachrüstung 360°-System und China-Android im 'alten' Kona gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten wollte:

HYUNDAI KONA 360 CAMERA COMPLETE SET UP HOME SERVICE
    #santarosalaguna #original #360camera #hyundai #installation #android13
    invidious.nerdvpn.de

Hyundai Kona 2019 (AVN)Android Head Unit With 360 Camera
    HYUNDAI KONA 2019 ANDROID HEAD UNIT 360 CAMERA PLATFORM: C16 SPECIFICATIONS comes with 360 camera ➤Android 12 ➤Octacore ➤4G LTE support ➤4gb RAM/AM ➤64gb…
    invidious.nerdvpn.de

da gibt's auch die Frontkamera...

unser Style hat das ACC-Paket, aber ich muss auch jedesmal erst den GRA überhaupt einschalten, und kann dann erst per SET die aktuelle Geschwindigkeit setzen.

Eine Einstellung habe ich nicht gefunden, um Cruise jedesmal bei Motorstart schon aktiv zu haben - ist extrem nervig (genau wie 'Auto Hold') - soll ich bei jedem Motorstart etwas eine Checkliste durchgehen, was ich alles einschalten muss? :(

Gerade auf grösseren Verbindungsstrassen ist auch in der Stadt Cruise sehr sinnvoll, vor allem als ACC - echt unterverständlich, dass man sowas nicht 'fest verdrahten' oder zumindest auf Kundenwunsch einstellen kann.

hmmm, Spannung 12,x Volt ist natürlich die '12V-Batterie', und nicht der Fahrakku, der hat 'ein paar Volt mehr :)

Zum 'Zustand' relativ weit im schlechten Bereich wurde nichts gesagt?

Ach, ich bin echt gespannt auf unseren 'ersten' Service (4-Jahres-Inspektion), aber das dauert zum Glück noch etwas... Wobei, um den passenden Termin zu bekommen, sollte man ja frühzeitig suchen...

bin gerade zu faul zum Suchen ;) aber hatte nicht stucki3b schon geschrieben, dies bewusst nicht zu machen, um den Fehler nicht zu unterdrücken? Kann ich nachvollziehen, denn wenn der Fehler erstmal weggedrückt wird, ist eine Reklamation hinterher umso schwerer...

Akkustand heute Abend 89%.Über den Tag wieder 3% verloren. Kona wurde nicht bewegt.

Wenn das so weiter geht ist der Akku bald leer ohne ein Kilometer gefahren zu sein 😭😡

autsch - also würdest Du es nicht ohne Nachladen bis zum Werkstatttermin schaffen, auch wenn Du nicht fährst...

Bin echt gespannt, was dabei rauskommt, 20A sind ja auch kein Glühlämpchen Modell "Brennkammerinnenbeleuchtung"!

oh, das ist ja schon 'bald', wir haben noch bis August '25 Zeit...

Die App ist an sich ganz nett, ich spiele auch gern+oft damit rum - aber halt 'spielen', einen wirklichen Mehrwert sehe ich nur bei den Ladefunktionen, der Rest ist was für Stitastiker (*indenspiegelguck*) - aber so oft, wie das Teil in den letzten Wochen gestreikt hat, würde ich mich auch nur über 10 EUR ärgern - wenn das nicht besser wird (so wie momentan, da läuft es fehlerfrei), wäre das echt böse...

Mir fehlen aber auch noch einige Features, so würde ich gern auch vom Lap-/Desktop zugreifen können, und nicht immer fummelig auf Smartphone die Adressen raussuchen und rüberschieben.

Aber ich sehe gerade, wir sind hier ja im Forenteil für den SX2, da haben wir Altautofahrer nix zu suchen...