so, nachdem es heute Nachmittag noch immer nicht wieder ging, einmal resettet - und es lief
Beiträge von KoCUX
-
-
Ich erhalte so eine Info nur, wenn koni in der Tiefgarage steht oder sonst keinen netzempfang hat.
dann könnte ich es ja noch verstehen, aber auf demselben Aussenplatz wie oft, nur aktuell feuchter
Permanent Rosetten kann ja keine dauerlösung sein...!
stimmt
-
hier hängts auch mal wieder, also 'morgen' mal wieder resetten - nervt so langsam
-
Und ich kenne inzwischen mehrere Stellen, wo ich auf eine Autobahn fahren soll, auf der ich längst fahre, oder wo gar keine Auffahrt ist, sondern bestenfalls eine Ausschilderung Richtung Autobahn.
das habe ich in Hamburg auch mehrfach - entfernung bis zur Autobahn (die sogar mit Nummer genannt wird) ca. 10km, also fast 'ne Stunde im Berufsverkehr...
Und ja, ein Schild in Richtung Autobahn steht da, aber 'fahren Sie auf die A7' funktioniert weder in Wandsbek noch in Wilhelmsburg [wenn man auf der B75 fährt, alte Wilhelmsburger Reichsstr.]
-
genau das habe ich letzte Woche getan - Schnarchziegel an Schuko..
Hatte sicherheitshalber am Lader auf 10A runtergesetzt, hatte ja Zeit - aber im Fahrzeug gibt es auch noch Einstellungen, die Du ggf beachten solltest, sonst bekommst Du so eine Anzeige wie ich hier
-
Man muss natürlich immer schnellste Route auswählen (nicht ökonomischste) und die Autobahn nicht ausschließen.
auf der Route Hamburg-Cuxhaven ist 'schnellste' schonmal 2min schneller und gefühlt doppelt so lang...
-
Ich habe als Bsp. die Möglichkeit auf eine Autobahn abzufahren ( die A26 ) , das Navi hat nur die Variante mich weiter ri B73 schicken und später auf die BAB26 zu fahren.
mich wollte vorgesterrn das Navi am (ehemaligen!) 'Ende' der A26 runterlotsen, statt bis zum *wirklichen* Ende draufzubleiben, und dann 'um die Ecke' des Ziels zu sein...
Lag aber wohl dran, dass die Karte nicht aktuell ist
-
danke, da reden wir schon über deutlich mehr, vermutlich 10-12 kWp
-
Dann brauchst du nur noch zur Installation einen Elektriker. Und dann hast du die eigene Tankstelle.
jepp. Und mit der Solaranlage sogar die eigene Energiequelle
Ist jetzt doch schneller ein Thema geworden als geplant - habe nix dagegen...
-
habe heute (jaaa, gestern!) bereits erste Gegenmassnahmen ergriffen, und über 'Connections' eine neue ovp Wallbox (mit Rechnung!) gekauft.
11kW Keba (ohne 'p' - nein, doch: P30 ;)) mit festem 6m-Kabel, schaltbar 10-13-16A, 299 EUR.
Kann nur besser werden