Für Hyundai Kona muss der OBD-DONGLE den Standard ELM327 V2.3 erfüllen.
reicht auch 2.1? Den gibt's gerade für 5,99
Für Hyundai Kona muss der OBD-DONGLE den Standard ELM327 V2.3 erfüllen.
reicht auch 2.1? Den gibt's gerade für 5,99
einen Unterschied zwischen KR- und CZ-Produktion sehe ich nicht, wenn das System dasselbe ist - die Bluelink-Kisten werden aus derselben Fabrik kommen und nur an die Fahrzeug-Produktionsorte verteilt werden...
Was Ich nicht gut finde, ist die tatsache das derjenige mit eigener Wallbox einen erheblichen Vorteil hat.
Auf der anderen seite habe Ich tausende Euro in PV / Wallbox investiert.
das verstehe ich jetzt nicht - warum ist es nicht gut, als Wallboxbesitzer 'erhebliche' Vorteile zu haben (welche meinst Du damit?)? Gerde in Kombination mit (eigenem) Solar ist doch allen geholfen - dem eigenen Geldbeutel, der Natur, den Stromnetzen (keine Überlastung)...
*gnarf* naganztollessystem... Nicht.
*seufz* nun fehlen die Fahrinfos seit einer Woche - es waren sowohl Fahrten >1lm als auch im Funkversorgten Gebiet
Kommen die noch nach, oder sind die ganz weg?
kA ob das damit zusammenhängt: gestern blieb der Bildschirm komplett dunkel, nochmal alles ausgeschaltet, und es gibt wieder - wobei, es wurde nur der Musiktitel unten klein angezeigt, nicht das Vollmenue. War zwar nur um die Ecke, mir fehlte aber die Rückfahrkamera.
So langsam weicht die grosse Euphorie einer Genervtheit über Elektronikspinnereien...
ich wage zu behaupten, dass die Verbrauchsersparnis bei konsequentem 'Ausmisten' des Kofferraums/Fahrzeuges effizienter ist als andere 'normale' Felgen etc...
oder langfristig, solange es nicht nur ein Leasingauto ist und Du in 'gemässigter' Region unterwegs bist, auf die Winterfelgen passende GJR aufziehen
bei mir sind's vermutlich die Bremsen, fällt besonders auf wenn mit Abstandsradar bis zum Stillstand runtergebremst und dann nochmal ein paar cm vorgerollt wird...
Fiel bisher unter die Rubrik 'stört-aber-nur-selten'...
bist Du eingeloggt, wenn Dir die 26c angezeigt werden?
Bin aber immer offen für Empfehlungen 👍
hatte ich Dir beim Treffen schon geben wollen, aber da hattest Du ja schon was anderes
DC 150kW 29c, kein Startpreis
Porsche kennste ja
DC ist bei Dir teurer? Tja.......
Und ca. 77kW als 'Schnarch' zu bezeichnen, finde ich sportlich - gerade von einem AC-Schnarcher