ich schäme mich gerade. Habe 'Erektion' gelesen, bin wohl unterzuckert...
Ist aber ernsthaft so, dass man bei weniger Lautstärke konzentrierter einparkt - und auch den Mauerkontakt eher hört
ich schäme mich gerade. Habe 'Erektion' gelesen, bin wohl unterzuckert...
Ist aber ernsthaft so, dass man bei weniger Lautstärke konzentrierter einparkt - und auch den Mauerkontakt eher hört
nee, das sind 99c, und dazu noch 127 weitere Euro
wenn Du Dir anschaust, wie die Kiste 'danach' ausschaut, verstehst Du sicher, dass ich diesen freud'schen stehenlasse
und = ohne? Ja, das ist echt übersichtlich, ein paar Meter laufen geht ja, und die Einkäufe kann man vorher zu Hause abgeben - doof nur, dass die Ladesäuen unter Linden sind Sollte man nicht kurz nach der Wäsche machen, sonst kann man gleich wieder shampoonieren...
Du kannst immerhin umparken in die TG, wir haben noch keine - also spät nach Hause kommen heisst dann 'Ladenacht' und morgens Umparken, passt doch auch
war auf eigene PV-Anlage bezogen, Ikea ist ja leider mittlerweile HH-weit Geschichte...
stimmt, sind auch ganz zufrieden - vor allen: wie 'oft' kann man einen Verbrenner kostenfrei tanken? Geht beim E zwar auch zurück, aber ein eigenes Ölfeld hat nun wirklich kein Endkunde, bei PV sieht das anders aus
hui, 175 EUR, das ist ja das 2,5fache... Klar, Lapp ist Marke und bekannt, aber schon ein 'sportlicher' Preis...
Da der Kona mit maximal ca. 70 kW lädt, halte ich Leistungen von 50 - 100 kW auf Fernreisen für ideal.
Wenn es mehr ist, schadet es nicht, nützt aber nichts.
solange Du deswegen nicht in die höhere Preisstufe rutschst - oder wird die (oft 'ab 150 kW' gesehen) erst berechnet, wenn auch so schnell geladen wird, und nicht nur weil man an der entsprechenden Säule steht?
Ansonsten reichen mir in 90 Prozent der Fälle AC Lader mit 11 kw.
ich bin noch zwiegespalten - klar, 'über Nacht' macht's keinen Unterschied...
Muss aber auch zugeben, noch nicht den Sprung vom Verbrennertanken 'leer-voll' zum '(nach-)laden-immer-wenn-möglich' hinbekommen...
Du kannst aktivieren, dass es leiser werden soll - musst aber nicht.