und wo darf ich dann suchen, um es zu finden?
Beiträge von KoCUX
-
-
... auch "Standmodus" genannt
habe ich leider nicht, oder habe ich am falschen Ort gesucht?
-
also erstmal 250 kWh pM, damit sich die Monatspauschale rechnet - das ist schon 'ordentlich', ganz grob gerechnet (wenn man ausschliesslich Aral Pulse lädt!) 20tkm pa - nur bei Aral geladen...
-
eigentlich gibt es da nix zu diskutieren - eine explizite *Verlängerung* dieser Kabel ist mW *nicht* zulässig. Niente. Nada. Is' nich.
Ich würde dann lieber ein längeres 'billiges' Kabel kaufen. Sollte Dein Kabel wallboxseitig fest angeschlossen sein, wird es wohl eine grössere Nummer...
-
Trailer und, was wurde draus?
-
eben einen Carsharing-Falschrumperker gesehen, der in der Einbahnstrasse (wer's in HH kennt: Nordkanalstrasse 29, Ladestation auf dem linken Parkstreifen (dreispurige Einbahnstrasse!) falschrum stand, wie der da wohl hingekommen ist und vor allem wegkommt? Foto folgt, habe Karte im Auto vergessen...
-
und 'falschrum' parken wird abgezettelt, da gibt's keine Ausnahmen
Darf man an der gezeigten Station denn auch ohne Laden parken? Ja, es ist ein Stromnetz-Fahrzeug, trotzdem kein gutes Vorbild Oder warst Du das, weil auf beiden Fotos...
-
frag' mal bei Deinem Leasinganbieter direkt, und nimm' nicht das erste Angebot an
Dem Händler isses vermutlich zuviel Arbeit und zu wenig Gewinn, denn Leasingrückläufer sind meist hochpreisiger als 'normale'...
-
ok, *das* hatte *ich* übersehen
Die Grafik kommt mir aber bekannt vor, bei ih-bäh sind die nochmal 'nen Schwung günstiger
-
Und, dein SoH immer noch bei 100%? 😉
jepp