habe eben mal im Serviceheft genau geschaut - es wurde nicht nur der Kühlmittelwechsel im letzten Jahr (3 Jahre, Rückruf) gemacht, sondern auch der Notrufakku getauscht - das spart erstmal wieder Invstitionen
Beiträge von KoCUX
-
-
stimmt. Aber Preislisten lesen und vergleichen kann ich, Tüv Süd liegt D-weit zwischen 63,30 und 103,40 EUR (EV, also ohne AU!):
BW 63,30 BY 63,30 BE 96,00 BB 96,00 HB 103,40 HH* 63,30 HE 63,30 HE (2) 103,40 MV 96,00 NI 103,40 NW 103,40 RP 103,40 SL 103,40 SN 98,00 SA 96,00 SH 96,00 TH 93,00 -
Wer in Hamburg lebt oder unterwegs ist und Zeit für AC-Ladungen hat, dem kann ich CUTPOWER aktuell empfehlen.
Die haben zwar auch von 0,31 auf 0,35 Euro/kWh angehoben, sind damit aber immer noch mit einer der Günstigsten hier in Hamburg - ohne Grundgebühr und Blockiergebühren!
naja, Schneider-Solar hat immer noch 29c in Hamburg (26c + 3c 'Roaming' :), gerade nochmal geprüft), AC und DC! Ladechips habe ich hier
Kosten 10 EUR + Versand, incl. 10 EUR Guthaben (welches bei nicht zeitnaher Nutzung erstmal wieder ausgezahlt wird!).
-
Ich frage mich was ihr bei 36° Außentemperatur in Innenraum einstellt.
ich selbst stelle dann auf ca. 25° bis 28° Automatik ein. Alles andere ist mir die Luft zu kalt ( Gebläse)
hier genauso, meist so 25... Bei wirklich 36° draussen reichen mir 25-28 innen völlig zum angenehmen Gefühl! Man soll zwar aus Gesundheitsgründen nur so 5° unter Aussentemperatur einstellen, aber 31 tu' ich mir nun wirklich nicht an!
-
ich verstehe nur nicht, warum ein Händler nicht bzw nur ablehnend reagiert, wenn man 'seinen' Leasingwagen übernehmen will. Hofft er, man kaufe stattdessen einen Gebrauchten bei ihm vom Hof? Oder muss er schon bei Anfrage an die Lieasing das Fzg. kaufen?
So hätte er einen Wagen mehr verkauft, keinen zusätzlich auf'm Hof stehen und vielleicht auch einen Werkstattkunden neu/gehalten - so hat er alles verloren...
-
HU kostet aber keine 140 EUR...
-
servus hier die Kosten von meiner 3.inspektio
das kühlt den Preis von Bandrian doch merklich ab...
-
das weiss ich morgen oder Do, heute werde ich mir die Hitze und nochmal Treppensteigen nicht antun... Musste eben schon 8 Stockwerke klettern, wg. Wasser im Fahrstuhlschacht...
-
das war mir auch klar, aber da habe ich auch nix gefunden
Wonach soll ich denn in der Anleitung suchen? Suche auch gern selbst, finde da nix... Immerhin funktionierte die Fernklima ein paar Minuten, nochmal aktiviert, und als ich die Fahrertür öffnete ging sie aus.
Aber der Innenraum war gut gekühlt 😁
-