wegen evtl. Garantie hilft eigentlich (zumindest im 1. Schritt) nur BMW.
Bring mich Werkstatt.
Sollte das abgelehnt werden, können wir uns hier immer noch Gedanken zur Diskussion machen
wegen evtl. Garantie hilft eigentlich (zumindest im 1. Schritt) nur BMW.
Bring mich Werkstatt.
Sollte das abgelehnt werden, können wir uns hier immer noch Gedanken zur Diskussion machen
Also bei mir hat immer das paar mal drücken der "Auto auf" Taste auf der FB geholfen. Dann hat es immer entriegelt.
dann fährt hier die Kofferraumklappe hoch
dann mach' doch gleich eine 'Flat light', die bei voller Ausnutzung 25c/kWh kostet, mehr-kWh dann 30c...
sind wir hier im "alt-Kona"-Bereich, oder im "alle-Konas"?
naja, da waeren aber schon bei 10 Litern die Monatsgebuehren reingeholt (ca. 150 km) - beim eTanken ist das deutlich mehr, bei 5 EUR und 10c also 50 kWh = 400km!
ja, ebent...
unserer auch nicht - Kona vFL '20, aber schon grosses Navi - muss jedesmal AutoHold aktivieren
Alles Andere wäre auch unlogisch.
...
Wir haben verschiedene Prioritäten
letzteres denke ich auch...
Warum sollte es 'unlogisch' sein, einen einmal grundaktivierten Tempomaten (oder auch -begrenzer) bis zur bewussten Deaktivierung aktiv zu behalten? Warum *jedes* Mal neu aktivieren?
Dass RES nach drei Tagen nicht mehr auf 130 beschleunigt, sondern nur solange 'Zündung' an ist - ok. Aber der Grundschalter sollte mMn solange an bleiben, bis man ihn ausschaltet.
danke, bin gespannt. Ist es also doch so: Nachts is' wärmer als draussen.
hmmm, das wären dann bei 5 Boxen 15km, reicht für die Fahrt zum Supermarkt... Wird dann aber ziemlich warm im Auto, und eng sowieso...