nur vom Angebot her - eher im oberen Preisbereich...
Aber immerhin gemerkt, dass der Kaeltemittelwechsel schon durchgefuehrt wurde, andere haben (trotz Anforderung FIN) das nicht gemerkt
nur vom Angebot her - eher im oberen Preisbereich...
Aber immerhin gemerkt, dass der Kaeltemittelwechsel schon durchgefuehrt wurde, andere haben (trotz Anforderung FIN) das nicht gemerkt
die 100% haben bei uns auch weniger mit LB zu tun als mit 'jetzt brauche ich die Reichweite', weil 300km plus Stadtverkehr wird mit 80% schon sehr eng...
Im Gegenteil! Es ist sinnvoll und förderlich etwa einmal im Monat auf 100% zu laden.
und wenn man nur ca. 1,5x im Monat laden muss? Gibt so Zeiten...
Ja, weil der Mercedes hat keine Sensorik . In Sachen seitenabstand . Es hat nur vorne und hinten Parksensoren. Mehr nicht. Genauso wie Kona. Damit kann man keine Koalision verhindern. 360° Sensorik hat nur Tesla und China Autos. BMW hat schon da was zusammen gebaut. aber es funktioniert nicht richtig.
ja, ich weiss, don't feed the trolls und so...
Aber 'Parksensoren' ist die Untertreibung des Jahres - und unser Kona hat sogar eine Kamera ab Werk, sonst noch mehr ;)). Und so wenig ich VW mag, die fahren auch autonom, mit ein wenig mehr als Parksensoren. Natürlich funktioniert BMW nicht, deswegen kannst Du ja auch den Lynk noch mit der Wasserflasche beische*ssen - bei 'neuen Deutschen' geht das nicht mehr...
Sorry, musste sein.
Ja und der neue Schlüssel hat dann noch mal eben 572,78 Euro gekostet. Ich gehe davon aus, dass die Teilkaskovdrsicherung auch diesen Teil des Schadens übernimmt.
TK, Schaden? Habe ich was überlesen? Neugierigfrag...
danke , klingt nicht so schlecht...
Mein Versicherungsmann hat am Beitrag für 2025 gedreht.
So sieht das Ganze schon besser aus.
bei wieviel km, Garagen- oder Strassenparker, Rückwärts- oder Schattenparker? B-Tarif?
nee, hat er noch nicht, mangels Aufenthalt im Werkstattkeller
An dieser Stelle möchte ich aber schonmal betonen, dass so ein Adapter für mich ausschliesslich *ohne* Passagiere auf der Rückbank in Frage kommt!
Nicht ganz nachzuvollziehen ist allerdings das es nur beim SX2 so ist. Bei unserem Vorgänger funzt alles wunderbar.
nope, unser 'alter' steigt auch regelmässig-unregelmässig aus, und dann geht wieder alles wie frisch eingerichtet...
Aktuell fliege ich trotz 'angemeldet bleiben' immer wieder raus, der dauernde Login nervt auch noch mit...
wie gesagt, die Fummelei sollen die dann machen - der war vorher drin, ohne Probleme.
Gilt die von Dir verlinkte Anleitung auch, zumindest halterungsmässig, für den einfachen Frunk, die "graue Kiste mit Deckel"? Den habe ich nämlich drin.