Dealer beim Hyundai ist
Hat der vllt. Kontakte, um das einmal nachzufragen?
Dealer beim Hyundai ist
Hat der vllt. Kontakte, um das einmal nachzufragen?
Kein Problem ja schauen wohl in die Röhre,, Hybrid+Verbrenner..obwohl ichs nicht verstehe, im Grunde ist es die gleiche Software ! Habe gstern Hyundai-auf der Update Seite angeschrieben und dennen alles beschrieben+Bilder....habe nen Ticket bekommen weil sie es weiter leiten müssen, na bin gespannt.
Kannst du mir die Bilder+Beschreibung senden? Dann würde ich auch gerne ein Ticket einreichen. Das kann ja wohl nicht deren ernst sein.
Die Leiste an sich kostet sicher nicht soviel, im oben genannten Preis ist die Arbeit etc wohl auch dabei. Vermutlich muss man die Front ziemlich zerlegen. Und Selbstkostenpreis ist Faktoren unter dem Ersatzteil-Verkaufspreis.
Ich habe das Auto um 8 Uhr abgegeben und um 09:30 war es abholbereit. Den Stundenlohn hätte ich gerne
ob denn mittlerweile bei jemanddem das Problem behoben wurde.
Bei mir wurde es letzte Woche behoben.
Auf der Rechnung standen ca. 4.500€, die ich aber nicht bezahlen musste.
Für mich ja mal ein klarer Fail beim Design des Autos. Wie kann es bitte sein, dass eine LED-Leiste mehr kostet als ein gebrauchter Kleinwagen!?
Spur- u. Abstand- Assistenten bleiben Aktiv
Tun sie nicht. Beide gehen aus. Ich habe es getestet. Siehe: RE: Lenkradberührungserkennung sensibler machen?
Seltsam dass ich nach über 4 Jahren mit dem Kona hier nie ein Problem gehabt habe
Wäre ja auch doof, wenn du öfter mal am Steuer einschläfst
Ich habe nun endlich mal wieder eine längere Strecke gehabt. Mein Lenkrad reagiert auf "Gegenbewegung". Endlich kann ich angenehmer fahren, ohne wie ein Idiot am Lenkrad rumzudrücken, um die Meldung wegzubekommen.
Ich werd das aber nicht mit 120 auf der Autobahn testen
Ich habe es nun doch auf freier Bahn getestet. Zu meiner Enttäuschung geht nicht nur der Abstandshalter aus, sondern auch der Spurhalteassistent. Da ich gerade in einer Kurve war, wäre ich im Falle einer Bewusstlosigkeit in die Leitplanke gefahren. Sicherheitstechnisch ein Albtraum.
Hier noch meine Messungen bei 120 km/h:
In den Elektro- und Hybridmodellen geht das wohl (noch).
Crazy! Danke für die Info!
Du siehst ja anhand der Daten im ersten Beitrag, dass die Anzeige definitiv kaputt/falsch ist - und das nur bei einem Profil. Da irgendwas auf die Fahrweise zu schieben ergibt leider wenig Sinn.
Wir haben das Problem nun „gelöst“, in dem wir die Profile gelöscht und neu angelegt haben. Jetzt ist alles wieder so, wie wir es seit Kauf des Autos kennen und die Anzeige ergibt wieder Sinn. Ich hoffe, das tritt nicht nochmal auf.
und habe jede Minute genossen mit den Assistenten. Das einzige was ich umgeschalten habe ist Tempolimitwarnung auf optisch statt akustisch, damit lebt sich wunderbar
Das ist ja genau das, was wir kritisieren: du kannst in der neuesten Softwareversion nicht mehr umschalten auf optisch. Das Ding muss entweder komplett aus oder es piept. Nur noch optisch existiert nicht mehr.