Beiträge von Dfneugbald

Meiner ist jetzt seit Montag in der Werkstatt und es wurde die Ruhespannung gemessen und diese war wohl auffällig. Jetzt wird laut TI (Technische Information) ein Teil und die Batterie ausgetauscht. Morgen erfahre ich dann mehr.

Was mir aufgefallen ist, das Klimabedienteil war immer ausgeschaltet, wenn ich das Auto mehrere Stunden abgestellt habe. Ich habe den Verdacht, dass es an der Sitzheizung liegt. Seit dem ich diese aktuell nicht mehr benutze, ist das Klimabedienteil nach Neustart auch immer wieder eingeschaltet. Ich beobachte das mal weiter.

Jetzt hat es mich auch schon zum 2. Mal erwischt. Fahrzeug in der Garage abgestellt, Türen verschlossen und alles aus und am nächsten Morgen ist die Batterie leer. Ich habe einen Benziner. Hat das Problem noch jemand gehabt und wie wurde es gelöst? Die Werkstatt will die Batterie tauschen.

Hallo,

Seit Juni 2024 habe ich nun meinen ersten Hyundai Kona SX2 1.6 T-GDI N-Line.

Nachdem ich vorher einen BMW X2 hatte, bin ich nun zum ersten mal bei Hyundai gelandet.

Ich finde den Kona super, habe aber eine Frage zur Bedienung.

Wenn ich das Auto öffne und länger bei der Fernbedienung drauf bleibe, dann öffnen zwar die Fenster, aber nur die vorderen.

Wenn alle Fenster offen sind und ich das Auto verschließe und wieder länger drauf bleibe, dann verschließt er nur die vorderen Fenster, die hinteren Fenster bleiben offen.

Ist das bei Euch auch so und normal?

Danke und VG