Gab oder gibt es auch bei Renault
VW hat es auch, im eGolf selber schon gesehen
Gab oder gibt es auch bei Renault
VW hat es auch, im eGolf selber schon gesehen
Also ich kann mein Lenkrad loslassen, unabhängig davon ob ich mich in einer Kurve befinde, hält das Auto die Spur. Allerdings werde ich nach ca. 15 Sekunden aufgefordert, das Lenkrad anzufassen.
Grundsätzlich habe ich auf Strecke das Lenkrad sehr locker in der Hand. Oft wird meine Hand dabei vom Lekrad geführt. Im Stadtverkehr ist das selbstverständlich anders herum.
Wenn das dann der "Ping Pong Assistent" ist, ist mir das egal. Ich habe mich daran gewöhnt und möchte ihn nicht mehr missen.
Sorry, das war an kocux gerichtet. hab vergessen zu zitieren
Das klingt aber eher als ob du nur den Ping Pong Asisstenten hättest, nicht den wirklichen Lenkassistenten.
Ja, nennt sich DHL
Bluelink ist glaube ich immer beim Navi Paket dabei, also das 2. Bild von dir.
Berganfahrassistent (HAC)
Der Berganfahrassistent (Hill-Start
Assist Control, HAC) verhindert, dass
das Fahrzeug rückwärts rollt, wenn
ein Fahrzeug nach einem Stopp auf
einem Hügel gestartet wird. Das System
betätigt die Bremsen automatisch
für ungefähr 5 Sekunden und löst die
Bremse nach 5 Sekunden oder wenn das
Gaspedal betätigt wird.
Könnte es das sein?
8
Das ist die Uralt APP die gibt es nicht mehr mWn.
Die aktuelle sieht so aus Beispielbild
Wenn du die aktuelle APP hast, dann muss beenden aber gehen über den Reiter Remote unten.
Ach so, sehr schade, finde das dunkle deutlich Angenehmer. Naja, kann man nichts machen Dennoch danke für eure Hilfe. Mit dem laden muss ich dann mal schauen.
"meine" sieht ganz anders aus.
Hast du vllt einen Hybrid? Wobei auch da sollte die Ansicht der BlueLink App die selbe sein.Kann es aber nicht mit gewissheit sagen.
Das ist ein screenshot aus einem YT Video über den Kona electric, meine sieht auch anders aus.
Welche App ist das denn auf dem Bild?
Hallo, ich hätte 2 Fragen zu Bluelink. Die erste ist, kann man so eine Art Dark Mode einstellen, mir persönlich ist das weiss im dunklen deutlich zu Grell.
Und dann noch das Problem dass ich das Laden über die App nicht beenden kann. Mache ich da was Falsch oder gibt es da einen Trick den ich noch nicht verstanden habe? Liebe grüße