ja, das habe ich auch schon gelernt. Doof nur, wenn mal wieder keiner vor einem an der Ampel steht - aber gut, eine kleine Umgewöhnung zwischen verschiedenen Autos hat man ja immer
Und genau aufgrund dessen hatte ich mit meinem Kia einen Unfall. War das AutoHold von VW gewohnt, welches einmal aktiviert, immer an ist, bis man wieder drückt. Ja und schon hatte ich den salat beim Tor schliessen. Aber ist ja nicht nur das AutoHold.. Kia/Hyundai hat das ja bei allen Systemen. Fernlichtassistens, den Tempomat musst du "einschalten" damit du die geschwindigkeit einstellen kannst usw usw. Schon irgendwo schade für das viele Geld, weil machbar ist es ja. genauso das man keinen Kia/hyundai mit kofortschaltung für eFh oder Schiebedach bekommt. finde ich gerade im sommer super wichtig. Oder Wireless Carplay, sorry aber von einem EZ 22 erwarte ich sowas eigentlich. Das lieblose Digitale Kombiinstrument finde ich auch dahin geklatscht, warum ist es nicht personalisierbar? Das sind für mich auch gründe zu sagen, nie mehr Kia/Hyundai, auch wenn man sonst viel Auto für weniger Geld im Vergleich zu VW,Audi etc bekommt.