Ich habe es ausprobiert aber irgendwie nicht hin bekommen, kann aber auch damit zusammen liegen das er grade an der lade Säule hängt, werde es nach dem laden noch mal ausprobieren.
Beiträge von HannPhi
-
-
ES GEHT
Ich weiß nicht genau wie aber es hat mit der Spracheingabe Taste gedrückt halten geklappt, zwar hat ein paar versuche gebraucht, und vorsichtshalber habe ich vorher auch den Namen vom Kona geändert aber dann ging es.
Ich versuche mal es zu beschreiben :
Name Vom Auto ändern
Im iPhone Auto aus Bluetooth und CarPlay löschen
iPhone mit Auto verbinden Bluetooth nicht mit CarPlay
Die Spracheingabe Taste am Lenkrad gedrückt halten, dann müsste im Navi display die Meldung kommen das das Auto sich via Bluetooth verbinden (koppeln) möchte,im CarPlay Menü vom iPhone auswählen, dann sollte die Meldung auf dem Navi display kommen das man Apple CarPlay nun kabellos verbinden zulassen möchte.
Ich hoffe meine kleine Anleitung kann euch weiter helfen.
-
Ah ok, danke.
Ich werde das mal später testen.
Und wie geht das dann wieder zurück ?
-
Hat nicht funktioniert ?
-
Habe in einem Nachbarforum den Tipp gelesen, mit der Fernbedienung (Schlüssel) das Auto auf und zu zu schalten und dann solange auf SCHLIESSEN drücken bis die Blinker mehrmals hintereinander blinken (evtl. war das auch 3x hintereinander auf SCHLIESSEN drücken, bin mir nicht mehr ganz sicher). Damit sind die Taster in den Türgriffen bis zum nächsten Öffnen mit der Fernbedienung ausgeschaltet.
Werde ich gleich mal testen.Thankx
-
Habe es auch via usb gemacht, dauert aber wen du eine Garage hast einfach Kona an lassen, licht und Klima aus und nach ca. 1,5 h ist er fertig.
-
Leider kein erfolg, wieso geht das bei Android aber nicht bei Apple CarPlay ?
Ich habe gerade mal meinen Händler angeschrieben, vlt. hat er eine Lösung.
-
Ich hatte es probiert und es hat nicht mit Apple geklappt, oder mache ich was falsch? Da steht was von Bluetooth Verbindung und wlan doch wen ich wlan Netze suche findet er was mit Kona doc3 ??? Und wenn ich mich damit verbinden will, will er ein Passwort das ich nirgend finde? Hat jemand Rat?
-
So habe das Update nun drauf und was soll ich sagen
CarPlay kabellos geht nicht 🤯😡
Mal ne fette Beschwerde an Hyundai schreiben, immerhin ist das hier kein billig Auto.
-
Hallo, das ist nett aber ich brauche es für einen Electro Kona, habe gestern das neuste installiert mal schauen ob es klappt mit dem CarPlay.