Danke für die Antworten. Auch wenn es komisch ist, dass sich die Koreaner so über's Ohr hauen lassen.
Wenn ich eines gelernt habe, auch (derzeit noch) ohne eAuto: Ionity sollte boykottiert werden.
Absolut richtig. Und zwar ganz konsequent.
Danke für die Antworten. Auch wenn es komisch ist, dass sich die Koreaner so über's Ohr hauen lassen.
Wenn ich eines gelernt habe, auch (derzeit noch) ohne eAuto: Ionity sollte boykottiert werden.
Absolut richtig. Und zwar ganz konsequent.
Darf ich fragen wo das war?
Das war in Wetzlar
Im Ecomodus gips keine Begrenzung. Das ist nur im Ecomodus+ der Fall.
Im Übrigen bin ich froh, den Style zu haben. Die Fearz vom Premium sind mir persönlich zu teuer.
Eine Folie finde ich absolut sinnvoll. Nicht nur gegen Steinschlag sondern auch gegen Insekten. Gerade der EV hat ja eine geschlossene Kühlerfront mit einer unsinnigen Riffelung, was dich, insbesondere bei einem weißen Fahrzeug, zur Verzweiflung treibt.
In diesem Zusammenhang muss ich mal bemerken, dass die Farbauswahl beim Kona nicht gerade prickelnd ist. Aus Mangel an attraktiven Alternativen habe ich mich deshalb für das Chalkwhite entschieden. Ich kann hierbei allerdings keinen Metalliceffekt entdecken (bis auf den Preisaufschlag).
Hallo guter Preis
Hab für die 1. Jahresinspektion 84 Ocken hingelegt.
Ich kann dir als Lösung den go-ECharger wärmstens empfehlen. Ich nutze ihn als Wallbox und kann ihn optional mitnehmen und mobil nutzen.
In diesem Falle tust du Hyundai allerdings unrecht. Dass der Kona EV 2 Akkusysteme hat, war mir bereits lange vor seiner Abholung durch entsprechende YouTube Info's bekannt. (Sangl)
Die verhältnismäßig kleine 12 V Batterie dient in 1. Linie dem Anlassen und einer temporären Stromversorgung der Nebenaggregate. Darüberhinaus wird man ja auch gewarnt.
Viel dramatischer ist hingegen das Softwaredesaster bei VW. Da verzögert sich die Auslieferung um mehr als ein halbes Jahr, weil man unzählige Softwareprobleme nicht in den Griff bekommt.
Bild wäre nett und sinnvoll