Ich weiss nicht ob mein Problem hier richtig ist, aber ich kann mich über Bluelink seit dem 22.01. nicht mehr mit dem Auto verbinden.
Sowohl wenn ich daheim bin, oder im Auto sitze, mit Zündung oder Motor an ..
Mach ich da was falsch ?
Ich weiss nicht ob mein Problem hier richtig ist, aber ich kann mich über Bluelink seit dem 22.01. nicht mehr mit dem Auto verbinden.
Sowohl wenn ich daheim bin, oder im Auto sitze, mit Zündung oder Motor an ..
Mach ich da was falsch ?
Die 600€ waren es mir nicht wert.
Werde ich später folieren lassen ... für nen Hunderter 😉😉
Ich auch, ausser dem schwarzen Dach hinter dem Schiebedach.. 😁😁
Mein 1.6 T-GDI zeigt auch keinen Benzinverbrauch an.
Die Version ist die aktuellste , habe aber seit 22. Januar keine Verbindung zum Fahrzeug mit Bluelink
schau im Wechsel auf 's Handy und Infotainment Display. Nur jeine Panik !
War bei mir gestern auch nicht anders
Ich habe heut Mittag mal die Android Auto im Kona gestartet, auf dem Handy (samsung A51) verbunden und es geht ohne Kabel !
Allerdings hab ich für mich nix interressantes darin gefunden bei diesem Android Auto ...
Stucki hat schon alles gesagt.
Wegen dem gepiepse , kannst dich in Brüssel bedanken und die Lautstärke mindern.
Ja kanns du.
Musst es jedesmal machen, wenn du einsteigst.
Auf dem rechten display, in den Settings, dann auf Assistenzsysteme.
Dort auf das Geschwindigkeitsschild (rechts daneben auf den Text) und ganz unten zum deaktivieren.
Hier kannst du auch den Spanner über DAW deaktivieren.
Oder in den Soundeinstellungen, die Lautstärke der Benachrichtigungen auf minimal stellen ...
Hi an die Gemeinde. Mitte Dezember habe ich den Kona quasi als Neuwagen (mit 10 km) von einem Autohaus (etwas weiter weg) erstanden. Nun hat er bald 1500 km hinter sich und ich dachte an einen etsten Ol- und Filterwechsel wegen eventuellen Metallabrieb usw. Beim ersten Kontakt mit einem Hyundai Autohaus in meiner Nähe wurde mir gesagt, daß der Wechsel nur von Öl und Filter 220 .- € kosten wird und ich darf kein eigenes Öl anliefern !
Mir kommt es etwas happig vor.
Was meint ihr und habt ihr das auch gemacht ?