Ich hab das Kaffeesymbol mindestens 1 bis 3 mal monatlich nach 5 -8 Minuten Fahrt und 2 Stunden im Bistro , was man wohl auch nicht bestätigen kann, damit dieses penetrante Gepiepse aufhört 😡😡
Beiträge von Griego
-
-
Also ich hatte gestern den Termin. Einen Unterschied merke ich jetzt nicht so großartig, der Version der Software hat sich auch nicht geändert, Das Schiebedach reagiert nicht mehr so zickig, aber das Anheben mit einem Druck auf den Hebel funktioniert trotzdem nicht korrekt.. Würde mich mal interessieren, ob das bei anderen funktioniert, dann müsste ich das nochmal reklamieren..
Ich hatte einen kostenfreien Leihwagen, einen Kona 1, aber ich muss sagen, denn fand ich qualitativ nicht hochwertig im Innenraum, da ist das neue Modell ein Qualitätssprung.
Wie lang hat die Aktion gedauert ?
Ich frag um zu wissen ob ich dort warten soll, statt 'nen Wagen vom Autohaus (Händler) zu mieten ....
-
Ich hab heute nach einem Termin wegen der Rückrufaktion nachgefragt, erst ab Mitte August möglich, zusätzlich muss noch eine Serviceaktion mit dem Schiebedach ausgeführt werden, sonst gibt es Probleme mit der Garantie ...
Soll fast den ganzen Tag dauern, Ersatzfahrzeug gibt es nicht, nur Mietwagen auf eigenen Kosten ... grrrr, Händler befindet sich ca. 50 km entfernt ....
Ich frag mal bei Hyundai nach, ist nur 11 km entfernt.
-
οκ, sorry
-
Apple car play und Android auto geht ja wireless, so kannst du den USB-C port für was anderes benutzen z.B. andere externe Musikdatenquelle ....
-
die mini SD Karte hatte ich im COMAND vom Benz vorher drin, nicht speziell formatiet.
Diese Karte in den Adapter gesteckt und wurde sofort gelesen ...ist der hier :
https://www.amazon.de/dp/B0C96L5ZPC/ref=pe_27091401_487024491_TE_item
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte mir einen Adapter mit SD und USB A Eingang und USB-C Ausgang bei Amazon bestellt, läuft einwandfrei.
Geht's nun bei dir ?
-
Das wurde mir von Bluelink Support auf meine Anfrage geantwortet :
"vielen Dank für Ihre Geduld. Laut den Kollegen verbindet sich die Head Unit nur mit den OTA- und Streaming-APNs, aber nicht mit dem für die CCS-Dienste. Bitte kontaktieren Sie Ihren offiziellen Händler und bitten Sie Ihn darum einen einen Netzwerk-Reset über den Händlermodus ('Dealer Mode') zu machen."
Den Resetknopf hatte ich schon vorher ausprobiert und sonst auch alles was in meiner Macht stand...
-
Nach drm Netzwerkreset von Bluelink beim Händler , hab ich jetzt auch diese Anzeige auf der App und ich hab keinen Elektro oder Hybrid :
-
Nachdem der Bluelink Support remote das Problem kicht lösen konnte, sollte ich beim Händler einen Netzwerk reset durchführen lassen.
Das habe ich eben gemacht und Bluelink läuft wieder und verbindet sich mit der Hany app. !