Ich denke auch, dass ein Rücktritt in der jetzigen Situation kein Problem ist.
Da freut sich jemand anderes ganz bestimmt über die schnelle Lieferung seines Kona.
Ich denke auch, dass ein Rücktritt in der jetzigen Situation kein Problem ist.
Da freut sich jemand anderes ganz bestimmt über die schnelle Lieferung seines Kona.
Hängt wohl vom Gerät und seiner Nutzung ab.
Bei mir lädt es recht flott. Ich habe aber kein Android Auto oder sonstiges laufen.
Dürfte vermutlich kein Problem sein, dies auf Garantie repariert zu bekommen.
Aber hier im Forum ist dies nicht klärbar.
Bei mir funktionierte es einwandfrei.
Hängt sicher vom Gerät ab.
Aber nachrüsten lohnt sich finanziell vermutlich nicht.
Dann geht das Licht bei jedem bisschen Sprühregen an, z. B. wenn es bei Sonnenschein regnet.
Außerdem schaltet sich das Abblendlicht dich sogar bei jeder Straßenunterführung ein. Empfindlicher geht es kaum.
Hier geht es um die neuen Update-Versionen für den Kona.
Welche Version der Updater dabei hat ist doch völlig nebensächlich. Der meldet sich von selbst, wenn eins braucht.
Es ist normal, dass in der unteren Zeile des Updaters das Datum des letzten regulären Updates angezeigt wird.
Ein weiterer Hinweis, dass es sich bei der jetzt veröffentlichten Version nur um einen Bugfix handelt.
Die Angabe 221223 findest du dann im Auto nach der Installation.
Du kannst auch die Datei 20xxxxx_Kona_Electric_EU.ver mit einem Editor öffnen und siehst dann in der ersten Zeile den Text
+|22Q2|OS_E_20.EUR.S5W_L.001.001.221223|HM|2019_20_Kona_Electric_EU|1491|1
Es ist ja wohl auch nur eine Korrektur zu dem vorherigen November-Update. Darauf deutet ja auch das zurückliegende Datum in der Versionsnummer hin.
Wie man so hört, wurde lediglich der bekannte Fehler der falschen Km-Anzeige in der BlueLink App behoben.
Hatte 2020 auch bereits eine EnBW-Karte und dann zusätzlich den Hyundai-Tarif.
Probleme gab es bei mir mit der Verbuchung von &Charge-Guthaben.
Ich habe dann einfach den ursprünglichen EnBW-Tarif (eine der beiden Kundennummern) deaktivieren lassen.